Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

hey kolleches, hab seit gestern kaum mehr bremskraft auf der vorderen scheibe, hab heute leider keine zeit das ding mal unter die lupe zu nehmen (vor allem hab ich auch gar keien ahnung :) wird deshalb nichts mit runterradeln heute :/

HI
Ich glaub hier bin ich richtig. Stelle mich erstmal vor. Heiße Martin und komme aus Grevenbroich/Neuenhausen und bin 23.Ich bis vor 3 Jahren recht viel MTB/Freeride gefahrn, habe es dann durch persönliche Gründe erstmal auf Eis gelegt.
Seit ein paar Monaten fuchst mich die ganze Geschichte aber wieder tierisch und deshalb steig ich wieder ein:)

Seitdem ich 16 bin wollte ich immer ein Kona Stinky Deluxe haben. Letzten Freitag habe ich mir das 09er Modell nun auch bestellt und es müsste bis zum Wochenende da sein.

Hab mir das ganze Topic nicht durchgelesen. Fahrt ihr regelmässig? Mehr Touren oder eher die "Spaß" /Freeride-Richtung?

`M

Zuletzt bearbeitet:
@ Makke,
der Fuß, naja, ist noch immer leicht geschwollen und es geht schon etwas besser.
Braucht noch etwas Zeit, leider, bei dem Wetter.
Bei der Lyrik ist der Schaft etwas kurz.

wie tommy schon sagt:daumen:

den helm da im link... lass die finger weg. ein fullface für 40 oken ist besserer schrott!!!

hol dir erst mal ein nettes cc nest ;)

meine empfehlung:

http://www.yatego.com/kmh-warenhand...5_5,mtb-helm-casco-viper-mx---mit-kinnb%FCgel

den hol ich mir für unsere touren.

vielleicht machen wa morgen ne runde.

warum soll der schrott sein.ist doch tüv-geprüft?
genau dieser helm von casco war bei meinem norco-kauf dabei.
habe ich ja einen richtigen schnapper gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
HI
Könnte jemand mir etwas besser beschreiben wie ich zu dem Trail komme?

5. Suicide-Trail; Einstieg im Osten der Halde, an den Windrädern vorbei; endet unten an der Straße von Allrath die Halde hoch und kann gegenüber der Straße mit kleineren Trails bis zu den Schrebergärten in Allrath kombiniert werden.

Den Rest kenn ich noch von vor 3 Jahren:)

Gruß Martin

willst du nur was die halde hoch und runter? ich wäre dabei, aber kann leider die "trails" nit runterdüsen, weil 1. meine VR-bremse verölt ist.. :( 2. ich leider noch keinen helm habe :/

Hallo Leute!

Bin eben beim durchwühlen der Foren auf den Theard gestoßen :)
Komme aus Rommerskirchen und hab seit letztem Jahr angefangen mit dem MTB'lern.

War auch schon ein paar mal auf der Halde und hab ein paar Trails entdeckt, aber kann die noch nicht auseinander halten.

Wäre super, wenn sich irgendwie was anbieten würde demnächst, wegen zusammen ne Runde drehen.

Gruß,
Chris

yo moin chris, also ich werd mir donnerstag bei radon nen helm holen und evtl mal neue bremsbeläge, dann können wir von mir aus was rumbiken. wohn direkt an der halde in neuenhausen. aber helm ist pflicht (hab ich von den kollegen hier gelernt) :)

Zurück