Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

nee. das ist tatsache ;)

kannst du mit 100 nicht umgehen,helfen dir 200 auch nicht weiter.

ich mach den bock mal fertig für morgen ;)

Genau, dann kann ich ueben zu fahren wie die Grossen...dann brauche ich vvlt auch nicht mehr soviel FW...oder ? Nee, ich behalte den Bock;) is schon schoen.

Dann grabe ich das Bionicon auch mal wieder aus. Das ist immernoch zugemoddert von unserer letzten Haldentour anfang des Jahres...aubacke.

Dann mach ich mal Feierabend.

Hallo leute .
Ich könnte jetzt auf die kippe gehen und ne runde fahren !
Nur das Problem ist ich habe ein BMX !
Wo könnte ich mit meinem BMX fahren auf der kippe(Vollrather Höhe) ohne mir irgendwelche gefährlichen Verletzungen zuholen .
Weiss da wer was gutes ?

Der eine hat keinen Helm, der andere ein BMX, demnächst fragt noch einer wo er mit seinem Pezziball am besten an der Halde rumhüpfen kann.:eek:

Vielleicht schaue ich morgen auch mal vorbei, wenn meine Halsschmerzen besser sind.:mad:

und ich muß den schweren bock nehmen :kotz: hab vergessen das auch der vorbau weg ist:wut:

zum glück hab ich noch meine teleskopstütze ;)

regenjacken hab ich genug.brind se mit.

wann sollst denn losgehen?

19 ist ok. eher schaff ich eh nicht.

markust ist auch dabei?!!!??:hüpf:

für den neuen trail solltet ihr euch was altes anziehen.wir werden bestimmt mehr liegen als fahren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Darius, kannst du mir meine Handschuhe, falls du sie von Markus schon bekommen hast, mitbringen?

Wenn nicht, kannst du sie mir mitbringen, falls du kommst, Markus?

Danke

Hallo leute .
Ich könnte jetzt auf die kippe gehen und ne runde fahren !
Nur das Problem ist ich habe ein BMX !
Wo könnte ich mit meinem BMX fahren auf der kippe(Vollrather Höhe) ohne mir irgendwelche gefährlichen Verletzungen zuholen .
Weiss da wer was gutes ?

Belgien, Filthy Trails:daumen:
p4pb4812202.jpg
p4pb4812141.jpg

;)

Mit dem BMX über das Roadgap! :daumen: Alle Achtung. Wie zur Hölle wirst du da schnell genug mit den kleinen Rädchen? Ich hab keinen Schimmer von BMX. :D Kann sein, dass die Frage blöd ist.

die übersetzung macht es leute ;) auf dem rocky hatte ich ja auch keine schaltung.

der jung wollte wissen wo er damit auf der halde fahren kann. die filthys sind welten davon entfernt.

18:30 an der üblichen stelle.

bis gleich wetter ist top

Schon klar. Aber selbst mit recht großem Kettenblatt und kleinem Ritzel bleibt die Gesamtübersetzung durch die kleinen Räder klein.

Ob ihm die Up- und Downhills auf der Halde mit einem BMX spass machen, weiss ich nicht. Für mich wäre es nix. :D

Hey leute !
Bin mit den Gedanken am spielen mir auch ein mtb zu kaufen , wer kann mir das was empfehlen ? Ich will eigentlich das bike um auf der Halde zu düsen . Also es sollte jetzt nicht das teuerste bike sein . evtl ist das noch wichtig ich bin 1,74 groß und bin 14 jähre alt .

1. müsste man wissen was du ausgeben willst.
2. fully oder nicht. fully = teurer
3. ist es nicht nur das rad.man sollte helm und div. ausrüstung mit einrechnen.

Zurück