Vom hässlichem Entlein zu meinem Traumbike.

Davidbelize

SYNCROS sei Dank
Dabei seit
5. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
271
Standort
dort wo andere urlaub machen
Werde hier in den nächsten Monaten die Wandlung eines 95er Zaskar LE's zu .einem immer erträumten green ano Zaskar dokumentieren.
Die schnelligkeit dieser Entwicklung wird sich leider auch nach meiner Haushaltslage richten.
Aber richtig gute Dinge brauchen halt auch Ihre Zeit.

Ein Ausgangsobjekt wurde diese Woche auf der Insel für 120 Pfund gefunden.
Leider wollte der Verkäufer nicht versenden aber dafür gibt es Retrobike und einen englischen GT'ler.

Hier ein Bild des Fangs.....
 

Anhänge

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
390
Standort
83646 Mad Tölz
Wenn Du das Eloxieren wirklich in die Hand nimmst, hast Du meinen Respekt! Über den restlichen Aufbau mach ich mir mal keine Gedanken, wird sicher zweckorientiert und ungewöhnlich.

Viel Spass und immer schön berichten!

Gruß Gerrit
 

Davidbelize

SYNCROS sei Dank
Dabei seit
5. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
271
Standort
dort wo andere urlaub machen
So in diese Richtung soll das gute Stück gehen...



Wer noch solch eine Gabel bei sich rumzuliegen hat kann sich gerne melden.
Deacals sind bei dem allseits bekannten Amerikaner bestellt.
Der LRS bereitet mir noch Probleme aber ein roter GT Hadley wäre nicht zu verachten.

Steuersatz ist ein schon vorhandener roter CK.

Die Eloxbude ist mir von einem Bekannten der bei Nicolai arbeitet empfolen worden:

www.eloxal-jülich.de

Denen habe ich oben zu sehendes Bild zugesand und die sagten mir genau so schwierig aber annähernd kein Problem.
Das liegt daran das jede Bude ihre eigenen Mischungen hat.

Hätt ja gerne Syncros dranne aber dieses mal denke ich sollte es nicht ein.
Was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janikulus

Allwetterfahrer
Dabei seit
6. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankreich
@Davidbelize habe dir eine PM und Mail geschrieben, wegen Parts die dich eventuell für das grüne Zaskar interessieren könnten. Irgendwie kam noch keine Antwort von dir, liest du PM und Mail?
 
Oben