Registriert
4. November 2017
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollte fragen, ob es bei einem Bulls Cooperhead 3 mit Bulls Lytro 100mm, das definitv für meine Aktivitäten (Trials mir Drops und Sprüngen) zu wenig ist, mit einer RockShox Yari 130mm zu ersetzen , Sinn macht. Wenn ihr Ahnung habt antwortet bitte.
PS: XC is langweilig
 
Hi, ich wollte fragen, ob es bei einem Bulls Cooperhead 3 mit Bulls Lytro 100mm, das definitv für meine Aktivitäten (Trials mir Drops und Sprüngen) zu wenig ist, mit einer RockShox Yari 130mm zu ersetzen , Sinn macht. Wenn ihr Ahnung habt antwortet bitte.
PS: XC is langweilig
im besten fall bricht dir irgendwann der rahmen und du kommst mit blauen flecken davon. willst du hüpfen brauchst du ein endurobike mit endurogeometrie. die industrie lügt gern, aber die physik hat meist recht. aus einem hund wird keine hyäne.
zudem sollte dir klar sein, dass es nicht angehen kann, dass du nur ein fahrrad besitzt.
 
Zurück
Oben Unten