Von Bonn ins Sauerland: Ridefirst Fahrtechnikschule zieht um [PM]

Unser früherer MTB-News.de-Redakteur Marc Brodesser bietet mit seiner Bikeschule Ridefirst schon seit acht Jahren Fahrtechnikkurse an - ab der kommenden Saison wird er verstärkt Kurse in seiner neuen Wahlheimat, dem Hochsauerland, anbieten. Alle weiteren Informationen gibt es direkt von Marc:


→ Den vollständigen Artikel "Von Bonn ins Sauerland: Ridefirst Fahrtechnikschule zieht um [PM]" im Newsbereich lesen


 
Wie muss ich mir e-Bike-Kurse vorstellen, so?

Oh? Sind das Kotzebröckchen auf meiner Tastatur?

(für alles ohne e wünsche ich dir&euch viel Spaß und Erfolg!)
 
Thanks :)

@Caese Nee, eher so wie normale Kurse, nur dass die Bikes etwas anders aussehen und schwerer sind ;)

Viele Grüße aus dem Regen,
Marc
 
Alles Gute und viel Erfolg dabei. Ich hoffe nur, dass die Kurse auf offiziellen Strecken stattfinden und nicht auf Trails, die von irgendwelchen Locals im Wald gebaut werden. Wenn ich sowas auf den von mir (illegal) gebauten Trails (die aber (noch) geduldet werden) sehe, bekomme ich das Kotzen....
 
@Marc B Ich komme aus Hagen und kenne einige Trails. Mich würde interessieren, wo in etwa die Kurse stattfinden. Sollte es sich zeitlich bei mir einrichten lassen, würde ich gerne auch mal an einem Teilnehmen. Näheres auch gerne via PN
 
@Marc B Ich komme aus Hagen und kenne einige Trails. Mich würde interessieren, wo in etwa die Kurse stattfinden. Sollte es sich zeitlich bei mir einrichten lassen, würde ich gerne auch mal an einem Teilnehmen. Näheres auch gerne via PN

Danke Dir :daumen: Hagen ersetzt Essen, da habe ich in Kettwig Kurse gegeben (sehr schön da). Ist aber von der Verbindung her nun für mich nicht mehr erreichbar. Neue Trails entdecken ist was Feines, freue mich drauf!
 
Zurück
Oben Unten