- Registriert
- 5. Oktober 2013
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo Leute, ich will hier mal von meinen Erfahrungen berichten die ich bei Canyon gewonnen habe. Ich habe mich am 30.11 entschieden ein Canyon CF SLX 9.9 Team Replica zu bestellen. Team Replica desahlb weil das Team erst im Jänner lieferbar war.
Bestellung wurde aufgegeben. Am darauffolgenden Montag kamen auch die Bestätigungsmails mit Lieferzeitangabe. Die Lieferzeit wurde auf Mitte Januar verschoben.
Ok dachte ich mir nehme ich im "Wartezimmer" platz (es gibt einen Thread dazu). Das Bike wurde in Zwischenzeit auch bezahlt.
Am daraffolgenden Wochenende habe ich nochmals die Verfügbarkeit des SLX überprüft und siehe da die Team Farbe war wieder verfügbar.
Ich dachte mir ich schreib mal ein Email an Canyon und frag sie ob die Bestellung eventuell geändert werden könnte von Team Replica zu Team. Am Montag morgen (schnell wie gewohnt) ein Email das die Bestellung geändert wurde und das ich die neuen Bestätigunen am nächsten Tag bekommen würde.
Jetzt kommts, am Nachmittag die Bestätigung der geänderten Bestellung. Zweites Email das Bike wirde gerade verpackt und für den Versand bereitgestellt, 15 min später das Bike würde versendet mit DHL Tracking Nummer. Drei Tage später war das Bike bei mir (Österreich).
Also ich möchte hier mal Canyon ein grossen Lob aussprechen, für die Professionelle, schnelle, unbürokratische und einfache Abhandlung, der Bestellung. Es ist wirklich alles von anfang bis Ende zur vollsten Zufriedenheit über die Bühne gegangen. Habe mich von Anfang an sehr wohl bei der Bestellung gefühlt.
Liebe Grüsse aus Österreich Vorarlberg.
Christoph Kaiser
Bestellung wurde aufgegeben. Am darauffolgenden Montag kamen auch die Bestätigungsmails mit Lieferzeitangabe. Die Lieferzeit wurde auf Mitte Januar verschoben.
Ok dachte ich mir nehme ich im "Wartezimmer" platz (es gibt einen Thread dazu). Das Bike wurde in Zwischenzeit auch bezahlt.
Am daraffolgenden Wochenende habe ich nochmals die Verfügbarkeit des SLX überprüft und siehe da die Team Farbe war wieder verfügbar.
Ich dachte mir ich schreib mal ein Email an Canyon und frag sie ob die Bestellung eventuell geändert werden könnte von Team Replica zu Team. Am Montag morgen (schnell wie gewohnt) ein Email das die Bestellung geändert wurde und das ich die neuen Bestätigunen am nächsten Tag bekommen würde.
Jetzt kommts, am Nachmittag die Bestätigung der geänderten Bestellung. Zweites Email das Bike wirde gerade verpackt und für den Versand bereitgestellt, 15 min später das Bike würde versendet mit DHL Tracking Nummer. Drei Tage später war das Bike bei mir (Österreich).
Also ich möchte hier mal Canyon ein grossen Lob aussprechen, für die Professionelle, schnelle, unbürokratische und einfache Abhandlung, der Bestellung. Es ist wirklich alles von anfang bis Ende zur vollsten Zufriedenheit über die Bühne gegangen. Habe mich von Anfang an sehr wohl bei der Bestellung gefühlt.
Liebe Grüsse aus Österreich Vorarlberg.
Christoph Kaiser