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Dann reicht ja auch 160mm!Puh... ich hab da mal ne ebay beschreibung rausgekramt. Interessant ist dabei der letzte satz:
Anhang anzeigen 945675
Also nicht für dh freigegeben.
Und für leisure / cross country vollkommen ungeeignet . Also wozu kauft man sich dann so einen 3,5 kg Bomber?Also nicht für dh freigegeben.
Und für leisure / cross country vollkommen ungeeignet . Also wozu kauft man sich dann so einen 3,5 kg Bomber?
das kann ja noch heiter werdendieses Driverle
hat noch diverse andere seltsam anfragen am laufen...
Puh... ich hab da mal ne ebay beschreibung rausgekramt. Interessant ist dabei der letzte satz:
Anhang anzeigen 945675
Also nicht für dh freigegeben.
Nennt sich "Leisure-Enduro".Wozu braucht man für Leisure/ cross Country 170mm?
War Eisdielenposen schon?Wozu braucht man für Leisure/ cross Country 170mm? ...
Würd eher schulhof tippenWar Eisdielenposen schon?
Da wird man dann aber gehauen.Würd eher schulhof tippen
Wozu braucht man für Leisure/ cross Country 170mm? Also soviel Komfort kann man doch nicht benötigen?
Vogelsito schrieb:Da wäre ich mit den 200mm Bremsscheibe mal vorsichtig.
Weil ne gabel mit 170mm in einem rahmen für 120mm mächtig aua machen kann. Ich warte auf den nächsten thread. „Hilfe Steuerrohr gerissen“ oder so ähnlich wird der heißen.Wieso eigentlich?
Weil ne gabel mit 170mm in einem rahmen für 120mm mächtig aua machen kann. Ich warte auf den nächsten thread. „Hilfe Steuerrohr gerissen“ oder so ähnlich wird der heißen.
aufgehts schrieb:Driverle hat noch diverse andere seltsam anfragen am laufen...
Ein dirt rahmen bringt dich auch nicht weiter, die sind in der regel für noch weniger federweg ausgelegt. Die leute die ich kenne haben ihren dirt geräten maximal ne 100er gabel, und das auch nur um die ganz harten sachen etwas zu dämpfen.Vielen Dank, ja. Vielleicht ist die Sorge ein bisschen zu groß?
Da das Bike ja nur als Leisure-Enduro, für Eisdielenbesuche und
auf dem Schulhof verwendet wird, isses sicher kein Problem
Achja..!..... Eine dieser "seltsamen" Fragen von mir passt übrigens zu diesen
neu aufgekommenen Bruch-Sorgen:
=> Was unterscheidet den Dirt-Bike-Rahmen von den anderen?
In diesem Thread kam ich irgendwie nicht weiter.
Offensichtlich macht sich Driverle Gedanken um einen anderen Rahmen.
Nun sagt man mir, ein solche Rahmen sei für mich zu steif.
Wenn ein Dirtbike von Leuten wie Lukas Knopf genutzt wird, dann sollte
ein solcher Rahmen ja was aushalten oder nicht? Warum hält ein solcher
Rahmen diese Jumps und die Belastungen der Tricks aus? Wegen der
höheren Steifigkeit?
Wäre dann eine höhere Steifigkeit dann nicht genau das richtig für mich?
Aber in genau diesem Thread redet man mir einen solchen Rahmen aus,
weil ich den Rahmen nicht bestimmungserfüllend nutzen würde.
Klingt zwar in sich nicht ganz schlüssig, aber ok, das Thema "Steifigkeit"
war dort ja noch nicht völlig abgeschlossen.
Also man sieht, ich mache mir zumindest Gedanken wie es denn weiter
geht mit dem Bike....
Und für leisure / cross country vollkommen ungeeignet . Also wozu kauft man sich dann so einen 3,5 kg Bomber?