Von Freeride-Steilabfahrten bis Bikepark: Andreu Lacondeguy geht Heli-Biken in Andorra

Von der Karma waren 2 oder 3 Einstellungen, der Rest ist bestimmt nur vom Heli gefilmt, weil die Möhre mal wieder gecrasht ist...
GoPro versucht echt alles das Ding zu etablieren...
 
Im Winter hab ich vielleicht grad noch Verständnis dafür, weil man auf manche Hänge sonst nicht hoch käme...
Aber dann: JJ hat auch krasse Videoparts in Jackson und mitm Splitboard gemacht.
Für die S€llouts, die sich im Sommer hoch fliegen lassen, hab ich 0,nix übrig. Gilt auch für die Bikehipster in dem Whistlerpromo Artikel.
Mich wundert bloß dass andreu nicht einfach 20 RBs rein füllt und den Berg hoch fliegt... :D
kein Vorwurf an ihn. Der Hate geht an RB.
 
Schaut spaßig aus bei den Andorranern.

@ Helihater: Ökologisch und überhaupt aus jeder Sicht ist das natürlich grober Unfug da mim Heli raufzufliegen. Allerdings wüsst ich nicht ob ichs nicht trotzdem machen würde, hätte ich die Gelegenheit dazu. Siehts da bei euch anders aus, wenn ihr ehrlich seid?
 
Klar würd ich mit dem Heli rauffliegen - aber mir runter dafür Mühe geben ;)

nein.
Wer sich fliegen lässt, auch und gerade fürs Filmen, geht, in der Regel, schlecht mit seinen Runs um. Wer schlecht mit seinen Runs umgeht frisst Kamera Zeit ohne Clips zu produzieren und wird nicht mehr auf Trips mitgenommen.
wer sich als Tourist hoch fliegen lässt, mei...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich gucke jetzt mal das Video...
...bei dem Titel lese ich lieber erst einmal die ganzen Haterkommentare, die sind meistens besser als das Video :D
Ich würde auch mit dem Heli hochfliegen, wenn ich die Gelegenheit hätte, wie wahrscheinlich alle hier.
 
Das Auto das mir die Firma zugewiesen hat ist ein 3 Liter tdi aus dem VW Konzern (der "alte" Wagen vom Abteilungsleiter). Für alle die nach dem Heli hassen noch etwas Hass über haben und ein Ziel brauchen...
 
Soll ichs sagen? Nein, ja... DOCH
Alle Hater hier sind richtige Armleuchter, weil das Gehate die Umwelt auch nicht besser macht.
Geht raus radfahren oder Tiere jagen oder sonst etwas - aber warum muss bei jedem Artikel die negative Meinung - die keinen interessiert - kundgetan werden?
Typisch deutsch
 
Soll ichs sagen? Nein, ja... DOCH
Alle Hater hier sind richtige Armleuchter, weil das Gehate die Umwelt auch nicht besser macht.
Geht raus radfahren oder Tiere jagen oder sonst etwas - aber warum muss bei jedem Artikel die negative Meinung - die keinen interessiert - kundgetan werden?
Typisch deutsch
Sagt der Österreicher.
nein.
Wer sich fliegen lässt, auch und gerade fürs Filmen, geht, in der Regel, schlecht mit seinen Runs um. Wer schlecht mit seinen Runs umgeht frisst Kamera Zeit ohne Clips zu produzieren und wird nicht mehr auf Trips mitgenommen.
wer sich als Tourist hoch fliegen lässt, mei...

"In der Regel"? Da gibt es schon eine Regelmäßigkeit für und auch Experten die das beurteilen?
 
Soll ichs sagen? Nein, ja... DOCH
Alle Hater hier sind richtige Armleuchter, weil das Gehate die Umwelt auch nicht besser macht.
Geht raus radfahren oder Tiere jagen oder sonst etwas - aber warum muss bei jedem Artikel die negative Meinung - die keinen interessiert - kundgetan werden?
Typisch deutsch

Machst du doch auch, du großer Armleuchter...
 
ich leg seit meinem 30. Geburtstag pro Monat 50 EUR weg um mir dann zum 40er mit Freunden Heliskiing in Kanada (leichter) leisten zu können. Bloß so. :D
 
Zurück
Oben Unten