Von GER nach NZ nur im Karton?

Registriert
22. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Moin!
Was meint ihr: würde ein neuer Karton, der ein Bike transportiert, den Flug mit 3 Zwischenstops nach Neuseeland überstehen oder müsste ich mir Sorgen um mein Fahrrad machen?
Mfg
 
Ich mach mir immer sorgen um mein Fahrrad. Meine Kartoons hatten bisher immer Kampfspuren.
Deine Zwischenstopps sind vermutlich unwichtig da das Gepäck vermutlich vorsortiert wird und dann ein Frachtcontainer immer umgeladen wird und nicht jedes Packstück einzeln.
 
Wenn der Karton einigermaßen stabil ist (also Standardkarton) sollte das überhaupt kein Problem sein, fliege immer so. Habe zwar auch einen Koffer aber Transport im Karton ist bequemer, da man nicht so viel abbauen muss. Laufräder am Besten in Taschen packen und so platzieren, dass auch bei Druck nichts kaputt geht.
 
Zurück
Oben Unten