Von Köln nach Taufenkirchen, Bikeparks, Trails?

Registriert
31. August 2010
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ja ihr habt richtig gelesen ich komme aus dem schönen NRW, habe Verwandte in Taufkirchen wohnen bei denen wollte ich dann ein paar Näöchte im Sommer verbringen und ein paar Trails oder gar Bikeparks in der Nähe ( ca. 120km) besuchen.

Also kann mir hier jemand einen Tip geben, wohin ich dann am besten fahren sollte, oder kennt einer einen Bikepark in der Nähe von Taufkirchen, ihr würdet mir echt helfen, weiß leider nicht genau wonach ich im internet suchen soll ;-)

Achja, gesucht werden Trails,Bikeparks für DH und FR:daumen:

Gruß,
Wastel
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Google mal nach "Bikepark-Übersicht"

Touren gibts bei GPS-tour.info haufenweise.
FR und DH Touren solltest Du dir aber in den Voralpen (z.B. Tegernsee, Garmisch) verkneifen. Das gibt Ärger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten