Von wegen Mega! Der Lack meines Nukeproof Mega 275 Pro (Mai 2019 gekauft)

alleyoop

faul, aber langsam!
Dabei seit
10. April 2014
Punkte für Reaktionen
348
Standort
Tirol
Hmm, der Lack am Kenevo scheint zu halten, am Nukiduki nicht. Bekannt ist aber auch die ältere Qualität der Spezi Lackierungen. Lässt schlussfolgernd nur zu, dass Speiseeis aufgrund zu pingeliger eMofa Fahrer den ehemaligen Lackierer gekickt hat, welcher dann gnädigerweise einen ein-Pfund Job bei den Insulanern ergattert hat. Rätsel gelöst, Watson! :i2:
 

Muckal

Stimme der Vernunft
Dabei seit
12. November 2011
Punkte für Reaktionen
2.174
Standort
Niederbayern
Pulvern bringt auch nichts. Mir ist mal an nem nachträglich gepulverten Bike die Kette zwischen größtes Ritzel und Rahmen gefallen. Hab dann weiter getreten damit sie wieder rauf springt. Hat sie aber nicht getan. Ergebnis: Rahmen an der Stelle blank. Der EuGH meinte ich wäre selbst Schuld. Seitdem bin ich links und schmiere ACAB auf Wände :ka:
 

themountain

themountain
Dabei seit
19. April 2005
Punkte für Reaktionen
508
Standort
Palma de Mallorca , Spain
Schade, dass es hier scheinbar bei den meisten Reaktionen mehr drum geht ein "warum haste nicht" und "haste keine Ahnung" oder auch ...blabla
Die meisten Meinungen sind hier : Freu dich uber die 200 tacken die du schon bekommen hast und geh einfach radfahren ! ;) ..vielleicht solltest du die Kommentare nicht nur lesen sondern auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben