Von wegen Mega! Der Lack meines Nukeproof Mega 275 Pro (Mai 2019 gekauft)

Danke, für Deine Antwort! :)
Eine vernünftige Antwort tut gut. Wenige Macken habe ich mir auf Fahrten am Bike auch selbst eingehandelt. Ja...
Die entstandene Stumpfheit des Lacks nach dem sanften Waschen nach größerer Verachmutzung kann ich mir nur durch eine verhältnismäßig weichere obere Lackschicht erklären...
 
Dann erklär mal den Satz.
Hast bestimmt n tollen Job, lässt alles auf einen sehr angenehmen Menschen schließen:daumen:

Was kann man daran falsch verstehen bzw. was kann daran falsch sein??? Ich habe den Händler kontaktiert, um die Chance zu nutzen eine nicht juristische Lösung (also eben KEINE juristische) zu finden, z.B. indem der Hersteller das mal prüft und vielleicht(!) einen Korrekturbedarf erkennt....
So ist es jedenfalls gemeint falls hier jemand anders interpretiert haben sollte. Punkt!!
 
Was kann man daran falsch verstehen bzw. was kann daran falsch sein??? Ich habe den Händler kontaktiert, um die Chance zu nutzen eine nicht juristische Lösung (also eben KEINE juristische) zu finden, z.B. indem der Hersteller das mal prüft und vielleicht(!) einen Korrekturbedarf erkennt....
So ist es jedenfalls gemeint falls hier jemand anders interpretiert haben sollte. Punkt!!
:spinner:
 
Wasn an dem Satz nicht zu verstehen????
Er gibt dem Händler die Chance, um eine niemals nicht angestrebte, beabsichtigte oder absichtlich bestrebte juristische Lösung herumzukommen....
Gut, iss vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt, aber was Ihr da auch immer gleich in so einen Satz reininterprätioniert TzTzTz :wut:
 
Und nochmal ernst......

Ich glaube dass die Ausdrucksweise "Ich habe den Händler kontaktiert, um die Chance zu nutzen eine nicht juristische Lösung.." sehr wohl suggeriert, dass Du notfalls auch den juristischen Weg einschlagen würdest.
Da solltest Du vielleicht mal an deiner Rhetorik feilen....
 
Wasn an dem Satz nicht zu verstehen????
Er gibt dem Händler die Chance, um eine niemals nicht angestrebte, beabsichtigte oder absichtlich bestrebte juristische Lösung herumzukommen....
Gut, iss vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt, aber was Ihr da auch immer gleich in so einen Satz reininterprätioniert TzTzTz :wut:
Immerhin han er ihms 1 Schangse gaygeben :bier:
 
Wasn an dem Satz nicht zu verstehen????
Er gibt dem Händler die Chance, um eine niemals nicht angestrebte, beabsichtigte oder absichtlich bestrebte juristische Lösung herumzukommen....
Gut, iss vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt, aber was Ihr da auch immer gleich in so einen Satz reininterprätioniert TzTzTz :wut:

Danke, danke, danke - einfach nur DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ernst......

Ich glaube dass die Ausdrucksweise "Ich habe den Händler kontaktiert, um die Chance zu nutzen eine nicht juristische Lösung.." sehr wohl suggeriert, dass Du notfalls auch den juristischen Weg einschlagen würdest.
Da solltest Du vielleicht mal an deiner Rhetorik feilen....
Nicht nur notfalls, der direkte Weg ist juristisch!
Es sein denn der Händler nutzt seine Chance, wozu auch immer.
 
Und nochmal ernst......

Ich glaube dass die Ausdrucksweise "Ich habe den Händler kontaktiert, um die Chance zu nutzen eine nicht juristische Lösung.." sehr wohl suggeriert, dass Du notfalls auch den juristischen Weg einschlagen würdest.
Da solltest Du vielleicht mal an deiner Rhetorik feilen....

Offensichtlich muss man noch querer denken als man es für möglich hält...
 
Von paar Bikes ist halt die Lackqualität nicht sonderlich gut, leider.

Die Frage ist: Was soll der Händler machen? Du kannst zwar mit mangelhaften Lack argumentieren- nur sind beim MTBen Beschädigungen am Lack vorhersehbar.
Du kannst den Händler nett bitten ob Nukeproof was dazu sagen möchte.

Stell doch Mal Fotos rein nachdem du das Rad geputzt hast dann kann man das besser beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten