Von Wolfsburg in die Harzer Bikeparks

Fetzi *

Team Schwerkraft
Registriert
30. Januar 2007
Reaktionspunkte
2
Hallo !

Ich hatte dieses Jahr das Glück mich mal son bisschen mit meinen Baby ( Proceed Freerider siehe Fotos ) in 2 Parks im Harz auszuprobieren .
Leider war das Wetter derart bescheiden , so das selbst mit Regenkleidung nasse Unterhosen Plicht waren !

Da es mich aber schon nach 4 wochen wieder derart in den Fingern/Beinen juckt , muss ich da schnell wieder hin .

Ich hatte vor : 1 Wochenende ( Samstag früh bis Sonntag mittag/nachmittag )

in die 2 Region Claustal-Zellerfeld ( ca 100km von Wob ) zu fahren.
Dort gibt es in 2 schöne Bikeparks ( Hahnenklee & Schulenberg ) die nur 15 km auseinander sind !
da es allein aber keinen spass macht , suche ich leute die mit mir und noch einem kumpel mittkommen .
Kosten : Wir habe 45 euro für Übernachtung von 3 personen in einer Ferienwohnung bezahlt .... also rund 20 euro pro person .... + Futter + Benzin + Lift ( tageskarte kostet ca 20 euro ).

wäre schön wenn sich mal jemand melden würde ,, kann auch woanders herkommen , man köönnte sich ja mal dort treffen oder so ....
Danke fürs lesen ... Fetzi !
 
Zurück
Oben Unten