vor kurzem nach Leipzig gezogen

Registriert
18. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig-Wahren
mahlzeit und tach auch!,

kurz und knapp, ich bin der micha
und bin vor kurzem nach leipzig gezogen.
da ich früher als junger bengel immer die fahrräder geschändet habe obwohl diese nicht dafür ausgelegt waren (keines ist wirklich kaputt gegangen ;))
hab ich mir nun ein neues zugelegt um damit wieder DH zu fahren, ich hoffe ich liege mit meiner auswahl des bikes nicht komplett verkehrt, es ist ein bergamont straitline 7.1, hatte schon paar sachen darüber gelesen,.. auch einen negativen kommentar, aber dazu sage ich nur, ich kenne jemanden der einen kennt der wieder einen kennt der jemanden kennt, und eine nudel ist mal gebrochen, ich esse nie wieder nudeln!,... soll heißen, derjenige der dies schrieb fuhr wahrscheinlich kein bergamont...
also ich hoffe somit ich hab nichts falsches gekauft.
erfahrungen dazu von leuten die niemanden kennen wären hilfreich ;)

ich wohne nun in Leipzig-Wahren und hoffe dass ich auch gleich leute hier finde die mir hier was in Leipzig zeigen können wo man auch mal fahren könnte.

ja, so weit erstmal, hoffe auf gute nachrichten!

gruß micha
 
Zurück
Oben Unten