Vorankündigung: 16.09. BMX- Nordcup- Lauf in Zeven- Aspe

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Registriert
6. Dezember 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Zeven
Endlich is es soweit
biggrin.gif
:

Nord-Cup Zeven 16. September!



16. September ZEVEN …Infos zur Anfahrt und Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Stadt am Walde folgen noch!!!
icon_wink.gif


 
Endlich is es soweit
biggrin.gif
:

Nord-Cup Zeven 16. September!



16. September ZEVEN …Infos zur Anfahrt und Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Stadt am Walde folgen noch!!!
icon_wink.gif



Am 16. September nun die erste, große und eigens organisierte Veranstaltung der Zevener BMX’er – der erste BMX-Nord-Cup Lauf auf der BMX-Bahn in Zeven-Aspe.

Anfahrt: (für die unsere Anlage noch nicht kennen) geht am besten gleich hier mit dem Routenplaner:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=khcdrixbqwkhqvgg



Zeitplan für Sonntag:
Zeitplan:
Sonn- und Feiertagsveranstaltung:
Einschreiben: 10:00 bis 11:00 Uhr
Training: 10:30-11:30 Uhr Lizenz-Klassen
Training: 11:30-12:30 Uhr Anfänger-Klassen
Warm-up: 12:30-12:45 Uhr nur Lizenz Klassen
Start: 13:00 Uhr


Für das leibliche Wohl wird vorort gesorgt sein



Auf ein gutes Gelingen, sturzfreihe Rennen und trockenes Wetter!!! In diesem Sinne: Riders READY! … und lasst uns Spaß haben am So!!!!



Gruß

Jan

MTB- Beauftragter
& BMX Support
Funsports-Zeven e.V.

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de
 
Zurück
Oben Unten