Vorbau 1,5"

Dabei seit
18. April 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hotzenwald
Nachdem ich mir jetzt am WE eine günstige Travis in der Bucht gezogen habe, brauche ich noch Umbauteile, u.a. einen geilen Vorbau, Länge 45-50mm. Ich dachte evtl. an einen NC 17 Toro, leider gibt es von Syntace ja keinen Superforce in 1,5. Was habt ihr denn so verbaut und wie sind eure Erfahrungen?
 
Dabei seit
16. April 2007
Punkte Reaktionen
24
Süncros gibts auch noch. Jetzt auch mit komischen Aufdrucken. Aber in weiß und schwarz sind sie noch tragbar. Reverse hat auch einen 1,5".
stems-fr-sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Senftenberg/Ö
ich fahr den hier: click

leider nur 25,4mm klemmung. zum gewicht kann ich leider nichts sagen...werd ihn aber übermorgen mal wiegen, da sowieso ein neuer lenker unterwegs is.
der preis is jedenfalls unschlagbar.
 
Oben Unten