Suche Vorbau fürs Yeti - 1 1/8" oder 1 1/4"

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.371
Ort
Nordbaden
Suche für meinen neuesten Zugang einen schwarzen Answer A-tac in 1 1/4" und ungefähr 125mm Länge.
Gerne etwas Steigung
Mit Noodle wäre das Optimum
Gruss Benjamin


Suche abgeändert - alle Details im zweiten Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele
Hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut und ich muss sagen , mir persönlich ist der A-Tac zu wuchtig für das FRO . Der passt vielleicht an ein ARC oder so , aber an einen Stahlrahmen gehört halt doch irgendwie ein Vorbau aus selbigen Material .
Nun also eine neue Suche

Gesucht wird ein schöner , wertiger Vorbau aus Stahl .
Farbe - vorzugsweise Schwarz
Länge - maximal 130mm , aber lieber nur 120mm
Steigung - ja gerne - max 20°
Schaftdurchmesser - das Yeti hat 1 1/4" - da gibt es aber so wenig Auswahl , deshalb erweitere ich mal auf 1 1/8" ( das geht mit Shim problemlos )
Mit Rolle oder Gegenhalter oder Durchführung - alles vorstellbar

Mein Lieblingshersteller wäre SALSA - ja ich weiss , den wollen viele

Als einzige Aluminium Alternative fällt mir gerade noch ControlTech ein - für ein Vorbau aus Alu doch recht schlank - Eckdaten wie beim Stahlvorbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es mit Noodle. Habe ich über 6 Monate international gesucht!
Leider ohne Erfolg... oder für unverschämt hohe Preise (jenseits der 100€/gebraucht!).
 
Ich habe einen Control Tech in 1 1/4. Wie lang er ist, weiß ich gerade nicht genau und ob mit Nudel oder ohne. Ich kann gerne mal schauen, wird aber erst am Wochenende was.

Viele Grüße
Daniel
 
Sodele
Komme gerade aus der Schrauberhöhle .

Ich WILL einen Vorbau mit Noodle, Durchführung oder Rolle - fertig .
Die ganzen geklemmten Gegenhalter wollem mir einfach nicht gefallen .

Da der Rahmen mit 19" eigentlich bissl gross ist , möchte ich hier mit dem Vorbau etwas regulieren
 
Hier mal eventuelle Tauschpartner - NUR TAUSCH
20200806_100632.jpg

20200806_100906.jpg
 
Nen Brodie Vorbau am Yeti,aua.:(
Wie wäre ein 1 1/8 T -Bone in 120mm x 20 Grad,seitliche Zugführung?
 
Nen Brodie Vorbau am Yeti,aua.:(
Wie wäre ein 1 1/8 T -Bone in 120mm x 20 Grad,seitliche Zugführung?
Der Brodie wäre ins Curtlo gewandert und der Salsa ausm Curtlo ins Yeti :teufel:

Ein T-Bone steckt momentan übergangsweise im Yeti - der ist leider vom Zustand her net so toll .

Vielleicht finde ich auch noch ne schöne Gegenhalterlösung für den Steuersatz - momentan suche ich in alle Richtungen
 
Zurück
Oben Unten