Vorbau gesucht, Ersatz für Shogun Zero?

Anzeige

Re: Vorbau gesucht, Ersatz für Shogun Zero?
Syncros.
Oder Specialized Al, den hab ich bei mir dran, allerdings Aheadset.
Ist das bei dir eine Adapterlösung. Sieht von oben 'ganz normal' aus? Ich hab jetzt hier aus dem Forum einen Specialized Vorbau gekauft und suche einen optisch unaufälligen Adapter ohne schwarzes Kunststoffkäppchen oder ähnliche unpassende Verzierungen.
 
Ist das bei dir eine Adapterlösung. Sieht von oben 'ganz normal' aus? Ich hab jetzt hier aus dem Forum einen Specialized Vorbau gekauft und suche einen optisch unaufälligen Adapter ohne schwarzes Kunststoffkäppchen oder ähnliche unpassende Verzierungen.


Die Adapter sind imho alle oben offen, da sie eine versenkte Schraube zum Fixieren des Konus haben.
Irgend ein Deckel muss dann drauf, Du kannst einen silbernen Ahead Deckel anpassen.
Evtl. auch einen einfachen verchromten Kunsstoff Rennrad-Lenker-Endstopfen (aus einem Lenkerband-Set)
Oder ein schönes Geldstück in der richtigen Größe.
 
Ich muss leider mit Adapter arbeiten. Habe ja ne Gewindegabel.
profile-threadless-stem-converter.jpg


Ich habe mir mal diesen Adapter bestellt. Mal sehen....
 
Mal abgesehen vom etwas höheren Gewicht, spricht ja auch nichts dagegen:o

Aber warum hast du dir nicht gleich einen Schaftvorbau gekauft?:rolleyes:

LG
Andre
 
Ich hab bislang keinen gefunden, der mir optisch entspricht und will den Shogun jetzt erst mal weghaben. Ist ja schnell getauscht, falls ich mal einen passenden Schaftvorbau finde. :)
 
Zurück
Oben Unten