Suche Vorbau Stahl Ahead 1 1/8" >135mm

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
915
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,

ich suche einen Ahead Vorbau wie in der Überschrift beschrieben. Innenklemmung für den Gabelschaft und "verdeckte" Klemmung für den den Lenker wären mir wichtig.

Das Foto zeigt den Vorbau, der ersetzt werden soll. Ich fand den richtig gut, aber jetzt ist das Gewinde der Innenklemmung hinüber und ich sehe keine Möglichkeit zur Reparatur.

Grüße von Thomas
 

Anhänge

  • 20211011_215942.jpg
    20211011_215942.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich habe den angebotenen Vorbau gekauft, weil er sehr gut zu meinem Projekt gepasst hat.
Suche aber weiterhin nach Stahlvorbauten mit den beschriebenen Maßen / Ausstattungsmerkmalen.
Grüße von Thomas
 
Zurück
Oben Unten