Vorbauten mit 35Grad, 100mm, 31,8; 1 1/8 mit max. 40mm Einbauhöhe??,

Maxilainen

Allwetterganzjahresfahrer
Registriert
6. November 2010
Reaktionspunkte
0
Welche Vorbauten mit 35 oder 30Grad FlipFlop, 90 oder 100mm Länge, 31,8mm Lenkerklemmung, 1 1/8" Gabelschaftdurchmesser haben eine maximale Einbauhöhe von 45mm?? Einige, die ich mit Angaben zur Einbauhöhe gefunden habe, haben mehr als 45mm.
Der Procraft Ahead III mit 35Grad und 100mm könnte in dem Bereich von 40mm liegen, auf der Webseite und in deren Hotline gibt es aber keine Angaben dazu.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Möglichkeiten aufzählen könntet, gerne auch was hochwertiges, leichtes, muss aber nicht sein.
Besten Dank
Max

Nachtrag: 45mm Einbauhöhe wären auch noch machbar (ich hatte vor dem Nachtrag 40mm angegeben). Der Procraft hat 45mm, welche Vorbauten kämen mit dem Maß noch in Frage?
30Grad Winkel wäre auch noch o.k..
Den Specialized Comp-Set (durch Hülse von 20-28Grad einstellbar) habe ich noch gefunden. Aber auch da keine Angaben zur Einbauhöhe mit der 4Grad Hülse beim 24Grad Modell?? Hat hier jemand das Maß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten