Vorbestellung Canyon Bikes 2010

Wenn das FRX so kommt wie auf den Fotos oben (blau, Deemax und Fox 40), dann wäre es was für mich. Sonst kommt noch ein Session 88 dh oder das Lapierre 920/720 dh in die engere Auswahl. Wenns FRX mit Deemax und Fox 40 zum Preis von diesem Jahr gibt, dann ist das natürlich preislich äußerst attraktiv.

@ ChrisPi und Leeresblatt: Wo habt Ihr die Fotos denn her?

Weiß schon jemand was genaues, wie die FRX mit Doppelbrückgabel aufgebaut sein werden?

Grüße, Tim777
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine kleine Bilderflut vom Alpinist:

eurobike2009_051.JPG


Bilder sind von hier: http://www.mtb-forum.it/community/photoalbum/showphoto.php/photo/46412/size/big/cat/

Der Lenkwinkel schaut aber wieder sehr steil aus????
 
Interessant die Detailzeichnung im italienischen Forum! Ich sehe auch 65.5 Grad mit 180er Gabel,was absolut nicht zu steil ist sondern für meinen Geschmack genau richtig.Müsste so schön laufruhig sein
 
wenn ich wüsste, dass es die 2010er canyon schon ab dem 16. oktober in showroom stehen und auch schon zu bestellen wären, dann würde ich direkt urlaub nehmen und um 9 uhr um laden sein.

vielleicht kann mir ja einer von canyon eine pn schreiben ob sich der ulaub lohnt :D
 
ich hatte gestern so einen gedanken zum urlaub^^.
man braucht doch keinen, außer man arbeitet auch samstags. die haben ja vom 1. bis 16. Oktober zu. ich gehe mal stark davon aus, dass das inklusive dem 16. ist
 
das ist meine befürchtung bzw ist es eigentlich recht klar. wäre auch bescheuert alles schon im showroom zu präsentieren und der katalog und die neue inet seite erscheint erst ende november
 
Ich hatte mir vor kurzem das Torque FR 9.0 bestellt - in der Gabel war aber die Falsche Feder verbaut, das Bike hatte Transportschäden und die Hammerschmidt ist gar nicht mein Ding...da das Torque ES in meiner größe leider nicht mehr vorhanden war, hatte ich mich dann entschlossen auf die 2010er Modelle zu warten :D hat sich gelohnt! Der Alpinist soll nur 14Kg wiegen..das is doch mal wat! Was ich aber neulich gesehen habe, ist auch nicht schlecht http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Swoop-8-0_id_8347_.htm die Ausstattung zu dem Preis und dem Gewicht kann man echt nicht meckern :daumen:
 
wer schummelt hier: die neuen torques haben laut canyon ja alle 180mm federweg im heck, nun stehen da aber in der neuen bike beim ersten torque-test nachgemessene 172mm dagegen – falsch gemessen oder sehen marketing-technisch halt grosszügig aufgerundete 180mm einfach besser aus...?
 
Zurück
Oben Unten