Vorderrad Bremsleitung

Dabei seit
25. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkath
Hab da mal ne Frage an euch. Bin jetzt dabei den Barspin zu machen aber ich habe noch eine Mag Hd vorn. Das problem ist das ich mir die Leitung aus dem Bremsgriff gerissen habe. so..... nun zu meiner Frage..... Da giebt es doch so Krallen und Schrauben mit sonem Loch drin wo man die vr-bremsleitung durch die gabel verlegen kann..... Wie Aaron Chase das auch benutzt. Wo giebt es denn die dinger? Wenn jamand was weiß dann bitte mal ne Adresse durchgeben oder sagen wie das ding heißt.


mfg kai
 
Dabei seit
3. Juli 2004
Punkte Reaktionen
31
Ort
erfurt
du kannst auch so nen headlock oder wie das heißt benutzen!

ich finds besser weil du keine kralle mehr brauchst und du es nun richtig bombenfest ziehen kannst,ausserdem ist es bei hohlkrallen unpraktische das man sie da dumm durch ziehen muss.

man muss nur in der aheadkappe nen ritz rein feilen,achja mein headlock hatn 6er imbus verschluss(etwas sicherer gegen die böse gabel-zocker-clique)

hab gehört das es bei den shimano bremsen probs geben soll weil da irgendwas zu dünn ist und nicht durch die kralle passt

peace
 
Dabei seit
25. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkath
die bremse will ich schon fahren. sie gehört für mich ans bike. und das mit Headlock würde nicht gehen weil meine marzocchi gabel (2005) unten am steuerrohr zu dick ist. da passt das untere teil von dem system nicht rein. wie heißt das ding denn was ich suche. mit der suchfunktion kann ich nichts anfangen wenn ich nicht weiß wie das teil heißt. habt ihr noch mehr vorschläge?
mfg kai
 

moo

Kanake
Dabei seit
28. Juni 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
Kalk Post
- Steuersatz mit headlock einstellen. (geht auch bei deiner Gabel).
- Schaftklemmung festziehen.
- Headlock entfernen.
- Leitung durchziehen.
- fertig.
Ich selbst fahr seit 2 Monaten ohne Kralle bzw. HL und es hält wunderbar.
Kralle bzw. Headlock sind NUR dazu da, um den Steuersatz einstellen zu können.
Danach kann man das Ding entfernen. Wenn man will, kann man wegen der Optik auch noch ne aufgebohrte Aheadkappe einkleben.
 
Oben Unten