Vorgestellt! Spezial: Klamotten für Frühling & Sommer: 9 Trail- und Enduro-Outfits für die neue Saison

Die Tage werden länger, die Sonne zeigt sich häufiger und die Trails trocknen immer mehr ab – klare Sache: Der Frühling steht vor der Tür und die Zeit der kurzen Hosen und luftigen Trikots beginnt endlich! Damit ihr die Trails perfekt bekleidet unter die Stollen nehmen könnt, zeigen wir euch in diesem Vorgestellt!-Spezial neun verschiedene Trail- und Enduro-Outfits für die kommende Saison.


→ Den vollständigen Artikel „Vorgestellt! Spezial: Klamotten für Frühling & Sommer: 9 Trail- und Enduro-Outfits für die neue Saison“ im Newsbereich lesen


 
Weil sich das nicht auszahlt. Es gibt einfach zu wenige.
Die Sachen in M und L, dann noch in Männlich, Weiblich und dem 3 Geschlecht?
Bissl viel Aufwand für wenig Mehrwert.

Verstehe deinen Kommentar jetzt nicht.... zB von Pearl Izumi, IXS und Fox gibt es ja auch ne weibliche Kollektion, wieso die dann nicht auch im Artikel vorstellen war die Frage?
 
Verstehe deinen Kommentar jetzt nicht.... zB von Pearl Izumi, IXS und Fox gibt es ja auch ne weibliche Kollektion, wieso die dann nicht auch im Artikel vorstellen war die Frage?
Weil es zu wenige FahrerINNEN gibt.
Hier im Forum und auch da draußen.
Daher zahlt es sich für mtb-news.de einfach nicht aus, für so eine Nische, jetzt extra eine oder zwei Redakteurinnen abzustellen.
Zudem sind viele Kleidungsstücke schon für beide (Unisex, bzw 3. Geschlecht).
 
Ixs Zeug ist wirklich sehr gut, allerdings sind bei sehr vielen Kollegen und auch mir die Reisverschlüsse kaputtgegangen-Austausch ohne Probleme. Shirts sehr angenehm und alles super schlicht aber stylish.

Die Vaude Hosen finde ich auch sehr gut von der Passform. Habe drei verschiedene.

Neuer Favorit ist aber was einheimisches: LEiWAND Wear aus Wien. Super Material und alles in Eropa designt und produziert.

Fehlen tut mir hier Scott. Die machen wirklich Top Bekleidung und so viele Linien, dass sicher was gefällt...
 
Zurück
Oben Unten