Vorgestellt! Thule RoundTrip Bike Duffel: Die perfekte Tasche für deinen Bike-Trip

Vorgestellt! Thule RoundTrip Bike Duffel: Die perfekte Tasche für deinen Bike-Trip

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9UaHVsZS1CaWtlLUR1ZmZsLUJhZy0yMjgzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In unserer Artikelserie „Vorgestellt!“ findet ihr regelmäßig kurze Produktvorstellungen von Teilen, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute: Der Thule RoundTrip Bike Duffel-Bag. Die durchdachte Tasche soll der perfekte Begleiter für deine Bike-Trips sein und will mit vielen, gut organisierten Fächern auftrumpfen. Wir haben sie ausprobiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt! Thule RoundTrip Bike Duffel: Die perfekte Tasche für deinen Bike-Trip
 
Die hab ich: MX Tasche 24MX All-in-One GearBag sehr zufrieden mit.

Grundsätzlich gilt, einfach mal bei MotoX gucken, die sind vielfach einfach günstiger.
 

Anzeige

Re: Vorgestellt! Thule RoundTrip Bike Duffel: Die perfekte Tasche für deinen Bike-Trip
Ich hab den Osprey Rolling Transporter 90 (Duffle) - Kingfisher Blue:
Osprey Rolling Transporter 90 (Duffle) - Kingfisher Blue (3)-sm.jpg


Auch nicht ganz günstig. Ich hab ihn um ca 190€ gekauft.
Gedacht, wenn man mit dem Zug oder Auto verreist oder mitfährt. Daher die Rollen und die Teleskopstange. Sehr praktisch. Aber wenn man mal vom Quartier zum Bahnhof oder Mitfahrgelegenheit muss, dann wird der Transport komliziert. So einfach die Teleskop"stütze" :D ausfahren und dann ans Rad hängen, geht eben nicht (oder doch :ka:?).

Daher habe ich mir zwei Ersatz Rucksack Schulteriemen um ca 10€ gekauft. Ich habe halt vorher darauf geschaut, dass die Tasche (Duffle) auch irgendwo entsprechende Einhakmöglichkeiten bietet, auch wenn sie dafür nicht vorgesehen war/ist.

Die Riemen lassen sich leicht in der Tasche verstauen, sind günstig und erfüllen ihren Zweck.
Schaut halt nicht so professionell aus, aber es funktioniert. Wobei, Ergonomiewunder darf man sich dabei nicht erwarten...:o
 
Zurück
Oben Unten