Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
Classic Bikes
Classic Bikes Basar
Vorgezogener Frühjahrsputz, Yeti, GT, Syncros usw.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flowrider06" data-source="post: 14350533" data-attributes="member: 58676"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>die meisten von euch kennen es eh. Es sammelt sich so allerlei Zeug zusammen das am Ende doch nicht gebraucht wird! Also raus damit. Werde den Thread immer wieder aktualisieren wenn ich was neues habe.</p><p></p><p><span style="color: #ff4d4d"><strong>Ich entscheide wer den Zuschlag bekommt. Bitte unten im Thread Interesse bekunden, den Rest dann per PM. Sammelpakete sind gern möglich.</strong></span></p><p><span style="color: #ff4d4d"></span></p><p><strong><em>Ich hoffe ich liege mit meinen Preisvorstellungen nicht völlig daneben. Anderenfalls korrigiert mich wenn ich komplett daneben liege.</em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p><strong><em>Auf die Preise kommt der Versand noch drauf. Ich versende ausschließlich Versichert mit DHL für 6€.</em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p><strong><em>Weitere Bilder im verkaufs Album bei meinen Bildern.</em></strong></p><p><strong><em></em></strong></p><p>Und nun los:</p><p></p><p></p><p></p><p>Shimano XT 737 Hinterradnabe ohne Decals 36 Loch 10€ <span style="color: #ff0000">Jetzt 5€</span></p><p></p><p>Chris King VR Nabe in Türkis, 32 Loch, Lager laufen weich. 100€ <span style="color: #ff0000">Jetzt 75€</span>[ATTACH=full]573270[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Shimano XT 735 Downpull 31,8. 15€ <span style="color: #ff0000">Jetzt 5€</span></p><p></p><p>[ATTACH=full]573271[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Verkauft:</p><p>Yeti ARC 20"</p><p>XTR 950 Schaltwerke</p><p>Syncros Cattleprod Vorbau</p><p>Yeti Sattel</p><p>Ringle Zooka Vorbau</p><p>XTR Umwerfer </p><p>1x King Nabe</p><p>Syncros Sattelstütze </p><p>Ringle Moby Deuce Sattelstütze </p><p>Manitou Sattelstütze </p><p>Alle Mavic Felgen</p><p></p><p>So, das war s erstmal. Freue mich auf reges Interesse.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flowrider06, post: 14350533, member: 58676"] Hallo zusammen, die meisten von euch kennen es eh. Es sammelt sich so allerlei Zeug zusammen das am Ende doch nicht gebraucht wird! Also raus damit. Werde den Thread immer wieder aktualisieren wenn ich was neues habe. [COLOR=#ff4d4d][B]Ich entscheide wer den Zuschlag bekommt. Bitte unten im Thread Interesse bekunden, den Rest dann per PM. Sammelpakete sind gern möglich.[/B] [/COLOR] [B][I]Ich hoffe ich liege mit meinen Preisvorstellungen nicht völlig daneben. Anderenfalls korrigiert mich wenn ich komplett daneben liege. Auf die Preise kommt der Versand noch drauf. Ich versende ausschließlich Versichert mit DHL für 6€. Weitere Bilder im verkaufs Album bei meinen Bildern. [/I][/B] Und nun los: Shimano XT 737 Hinterradnabe ohne Decals 36 Loch 10€ [COLOR=#ff0000]Jetzt 5€[/COLOR] Chris King VR Nabe in Türkis, 32 Loch, Lager laufen weich. 100€ [COLOR=#ff0000]Jetzt 75€[/COLOR][ATTACH=full]573270[/ATTACH] Shimano XT 735 Downpull 31,8. 15€ [COLOR=#ff0000]Jetzt 5€[/COLOR] [ATTACH=full]573271[/ATTACH] Verkauft: Yeti ARC 20" XTR 950 Schaltwerke Syncros Cattleprod Vorbau Yeti Sattel Ringle Zooka Vorbau XTR Umwerfer 1x King Nabe Syncros Sattelstütze Ringle Moby Deuce Sattelstütze Manitou Sattelstütze Alle Mavic Felgen So, das war s erstmal. Freue mich auf reges Interesse. Viele Grüße Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
Classic Bikes
Classic Bikes Basar
Vorgezogener Frühjahrsputz, Yeti, GT, Syncros usw.
Oben