vorraussichtlicher Montagetermin

Vantimer

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
29. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Obernkirchen
Liebes Canyon-Team,

am 19.09. habe ich kurzentschlossen und mit Ihrer Hilfe (Bestellannahme) ein Nerve ES-6 bestellt. Am nächsten Tag erhielt ich die entsprechende Auftragsbestätigung mit dem vorraussichlichen Montagetermin, 30.09. !

Nun gehöre ich nicht zu den geduldigsten Zeitgenossen im Warten und wählte am 02. Oktober die Nummer der Bestellannahme um einen näheren Liefertermin zu erfahren. Auch um das entsprechende Geld dann im Hause zu haben.

Hier teilte man mir nun einen neuen vorraussichtlichen Montagetermin mit, den 17. (SIEBZEHNTEN) Oktober !!!:heul:

Der Grund hierfür sei der krankheitsbedingte Ausfall mehrerer Monteure.

Ich wünsche auf diesem Wege gute Besserung an alle Betroffenen, die Hoffnung nicht ganz aufgebend eventuell doch noch eher beliefert zu werden.

Viele Grüße nach Koblenz

:daumen:
 
Nu wein mal net ich muß mindestens noch bis Dezember auf die neuen Modelle warten
heul.gif
 
Hallo,

leider hatten wir tatsächlich einen massiven Engpaß in unserer Werkstatt. Unser Neuradmontageleiter rotiert schon, um den Rückstand wieder aufzuarbeiten.

Viel Spaß mit dem ES 6, ist wirklich ein nettes Bike :) .

Grüße,

Michael
 
Am Freitag konnte ich mal wieder nicht stillhalten, ich rief die Canyon-Hotline an. Natürlich um einen Liefertermin zu erfahren!!!

:winken:

Dann kam endlich die erlösende Nachricht, der Auftrag liegt bereits zur Montage in der Werkstatt, so daß mein Bike vorraussichtlich am kommenden Dienstag versand werden kann.:hüpf:

Na das wäre wirklich riesig...!!!

:i2:
 
@ The_Blues

Hi,

ich kann´s auch kaum noch abwarten, und das bei dem Wetter!?.

Beim ES 5 scheint es ja Probleme mit der Lieferung der Magura-Julie zu geben, unzuverlässiges Mädel!:D

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das Du schon bald den Blues mit Deinem neuen Radl spielen kannst.:cool:

Grüße

Vantimer
 
Hi Leute,

ich kann nur sagen, daß sich das Warten lohnt.

Hab am Freitag mein XC4 abgeholt und war damit natürlich am Wochenende unterwegs.

Einfach geil !!!!!

Ich hoffe, daß Ihr auch bald jubeln könnt.
 
@Vantimer

lt aussage unseres Meister Staab, sollte das problem mit den nicht verfügbaren mädels wohl mittlerweile der vergangenheit angehören.

...und es ist wirklich übel: strahlender sonnenschein, ...und der berg ruft !!!!!!!

...und was mach ich ??


warten :-(


@stonebike

...und noch einer, der mich neidisch macht !!!! :(

als wäre die warterei noch nicht schlimm genug :)

Gruss



P.S. ob ich schon wieder bei canyon anrufen soll ??? ;-)
würde die wartezeit immerhin um ein paar wenige minuten verkürzen :lol:
 
....jawoll, lt. telefonischer Info ist mein ES 6 nun auf dem Weg zu mir. :D

Gibt es eigentlich ein ähnliches Forum bei der Post.....? Dann hätte ich jemanden den ich weiterhin mit meiner Ungeduld nerven könnte......:p :blah: :spinner:

@TheBlues

Na, auch mal wieder den Termin für Dein Radl nachgefragt???


Gruß an alle :cool:
 
Original geschrieben von Vantimer
....jawoll, lt. telefonischer Info ist mein ES 6 nun auf dem Weg zu mir. :D

Gibt es eigentlich ein ähnliches Forum bei der Post.....? Dann hätte ich jemanden den ich weiterhin mit meiner Ungeduld nerven könnte......:p :blah: :spinner:

@TheBlues

Na, auch mal wieder den Termin für Dein Radl nachgefragt???


Gruß an alle :cool:

@Vantimer

neee, kann mein bike mittlerweile persönlich fragen
:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

ist grad angekommen.

wenn du deine paketnummer hast, kannst du jetzt die post(DHL) nerven.

hab ich auch getan...allerdings über's geschäft.
hat wunderbar geklappt. gestern isses raus, und soeben bin ich die ersten meter gefahren !!!

ich sag nur eins GEIL !!!!!!!!!!!!

drück dir die daumen, dass deins noch vor'm WE kommt.

gruss
 
.....ja, ja, wie soll es auch anders sein?! Draußen verschwinden gerade die letzten Sonnenstrahlen des goldenen Oktober, ab morgen soll es ja nun damit vorbei sein, und mein Rad schlummert irgendwo in dieser Republik in einem Bikeguard :geschenk: verpackt auf dem Weg zu mir beim sogenannten WORLD WIDE NET OF DHL (auch Post genannt).

Schade, dabei hätte ich meinem Neuen so gerne eine sonnige Jungfernfahrt gegönnt, wird nun wohl eher etwas dirty.

:D
 
ja ja die deutsche post

meins (canyon elite) ist seit mitte letzter woche unterwegs...
hab eigentlich gedacht das es gestern kommt....aber mal wieder fehlanzeige....hab dort angerufen mit dem postcode.....dann ham se gesagt es liegt schon im postzentrum und das es bis zu 6 tage dauern kann (sperrgut).....also vielleicht am dienstag oder so...... super klasse das postzentrum ist 2 km weg von mir und ich komm nicht ans bike......
ab morgen regen....so ein sch.......


:(
 
Die Zeit des Warten hat ein Ende, endlich ist mein ES 6 angekommen!!!:D

Montageständer in Position gebracht, Werkzeug bereitgelegt und erstmal den lang ersehnten Karton (RESPEKT, saubere Lösung) geöffnet!

Mein Postbote, wie ich heute erfahren habe auch ein passionierter Biker( faselte irgendwas von Scott :lol: , was´n :confused:das :kotz: ), wollte gar nicht mehr gehen. Hätte am liebsten den Bikeguard auf den Kopf gestellt.... :confused:

Kaum war er verschwunden :winken: zog ich mein Alien-Tool und öffnete den Karton!

Ehrlich Leute, da hat man schon so´n bisschen Pipi in den Augen....:hüpf: :eek: :hüpf: :eek: :D :D :D

Wer immer auch von Euch in den nächsten Tagen in diesen Genuss kommen sollte, geniesst es in vollen Zügen......!!!

So, und nun genug geschwafelt :blah: :blah: :blah: , rauf auf´s Rad :D :cool: :D:

Grüße an alle
 
Zurück
Oben Unten