Vorschläge für RRR-FAQ

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
Aus aktuellem Anlass ...

Mein Erfahrungsbericht mit M-BIKE auf Mallorca unter www.alpcross.de

Hättest Du auch mit der Sufu gefunden. Jetzt gibts halt
165 Treffer und keiner behält den Überblick. So langsam
wird dieses Forum unübersichtlich und ich verabschiede mich.
Wie wäre es hier zentral Vorschläge für den Thread FAQs und Informationen zum Reiseforum! zu sammeln, damit sich die Fragen nicht andauernd mit den gleichen Antworten oder Links zu älteren Threads wiederholen?
Alternativ könnte der FAQ-Thread natürlich auch einfach für alle geöffnet werden. Aber das mag für Newbies eventuell verwirrend sein.

Ich denke wir könnten Carsten und Marco so zuarbeiten ohne 'andauernd' PMs mit den gleichen Vorschlägen an die beiden zu schicken - und das Thema FAQ durch sichtbare Aktivität am Leben und im Bewußtsein halten.

Dieser Thread sollte dann auch in den FAQ an prominenter Stelle verlinkt sein. So wäre er jederzeit zentral erreichbar und wir könnten auf einen weiteren angepinnten Thread in der Themenübersicht verzichten.

Spontan würde ich u. a. übrigens direkt einmal vorschlagen die FAQ um weitere Regionen (Kanaren, Malle, ...) und Kategorien (Erfahrungen mit Anbieter XY, ...) zu erweitern.
Den Punkt Wichtige Threads würde ich in Interessante Threads umbennen. Ob sie dann wichtig für einen sind, kann dann jeder selber entscheiden. ;)
 
Oben