Vorschlag: Coverage Worldcup

everywhere.local

macht wieder Videos
Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
58.820
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo liebe Admins :)

Da ich mich regelmässig über die UCI-Seite aufregen muss, stellt sich mir die Fragen, ob es hier nicht eine Coverage Rubrik zum Worldcup geben kann?
Das einfachste Wäre eine Event-Übersicht mit Ergebnissen vom Rennen (Quali?) und die Gesamtwertung.
Vielleicht kann man da sogar noch Statisktiken hinzufügen.
Ausserdem wäre es ja gut möglich, die FahrerINNEN zu "verknüpfen", sodass es individuelle Profile gibt, wo man sehen kann, Welche Platzierungen z.B. Ed Masters in den letzten Rennen gemacht hat. Vielleicht sogar, wer gerade verletzt ist :ka:
Wenn man ganz verrückt ist, fügt man noch Fotos der FahrerINNEN hinzu und löscht obsolete Gestalten aus der Tippspielauswahl :D

Was meint ihr? Mit nem schlauen Script geht das vielleicht sogar mehr oder weniger automatisch aus den UCI-Ergebnissen zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liabe Admins :)

Da ich mich regelmässig über die UCI-Seide aufregen muss, schdelld sich mir die Fragen, ob es hier nedd eine Coverage Rubrik zum Worldcub geben kann?
Das einfachschde Wäre eine Evend-Übersichd mid Ergebnissen vom Rennen (Quali?) und die Gesamdwerdung.
Vielleichd kann man da sogar noch Sdadiskdiken hinzfügen.
Ausserdem wäre es joo gud möglich, die FahrerINNEN z "verknübfen", sodass es individuelle Profile gibd, wo man sehen kann, Welche Pladzierungen z.B. Ed Maschders in den ledzden Rennen gemachd had. Vielleichd sogar, wer gerade verledzd ischd :ka:
Wenn man ganz verrüggd ischd, fügd man noch Fodos der FahrerINNEN hinz und löschd obsolede Geschdalden aus der Tibbschbielauswahl :D

Was meind ihr? Mid nem schlauen Scribd gehd das vielleichd sogar mehr oder weniger Audomadisch aus den UCI-Ergebnissen z lesen.
 
wurde schon mal an anderer Stelle angesprochen und bring das mal hier her
es gibt im News Bereich 4 Artikel über DH WC Vallnord das ist überhaupt nicht Benutzerfreundlich und sehr mühsam
 
Zurück
Oben Unten