Vorschlag für 3,5 Tage Wochenendtrip

Registriert
2. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg / Schweinfurt
Hallo Leute!

Ich habe am 30.07. (Donnerstag) meine letzte Prüfung für dieses Semester und würde gerne bis Sonntag dann irgendwo hinfahren, in die Berge, nur wo, weiß ich noch nicht.
Habe mir das so vorgestellt, dass ich mit dem Auto+Bike am Donnerstag Nachmittag von Würzburg aus Richtung Süden fahre, irgendwo mein Zelt aufschlagen kann und die Landschaft aufm Rad genießen kann. Denke ich könnte auch zu 2-3 Orten fahren wenn diese nicht so weit voneinander Weg sind.
Gefahren wird ein Specialized Enduro, ein paar flotte Singletrails wären also fein. Ein Schöner leerer Bergsee wäre bestimmt auch schön, aber nicht so ein Touristenmagnet, möchte meine Ruhe haben :)
Fahren würde ich bis Österreich, Schweiz ist mir zu teuer und Italien zu weit.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, wär schön wenn ihr vll Bilder von eurer Tour dazu zeigen könnt.

Grüße, Felix
 
Leider nur ein kleiner Tipp: nich völlig überlaufener Bergsee,find ich, ist der Kochelsee. Da wärst du auch im Dunstkreis Mittenwald/Garmisch. Trails kann ich dir leider keine anbieten, könnt mir durchaus vorstellen dass es da was zu holen gibt.
Falls der Bayrische Wald für dich in Frage käme, könnt ich dir Tracks zukommen lassen. Vorteil Bayerwald: da hättest vielerorts wirklich deine Ruhe, sehr moderate Preise, und sehr grobe Trails ( die Bergzinnen sind halt a bissl kleiner ).
 
Zurück
Oben Unten