Vorschlag für neues Forum "Marathon"

FatAlbert

DIMB Racingteam
Dabei seit
30. Mai 2001
Punkte Reaktionen
27
Ort
München
Hi folks!

Wie wärs mit einem separaten Forum "Marathon" im Bikeboard.

Inhalte wären z. B.:
  • Hinweise zur Strecke (Schwiergkeitsgrad, Zustand, Charakter)
  • Bewertung des Umfelds (Organisation, Party, ..)
  • Tips zu Unterkunft
  • Fahrgemeinschaften

Leider sind die von den Veranstaltern gebotenen Informationen teilweise sehr dürftig. Angesichts der Teilnehmerzahlen z. B. beim Dolomiti Superbike, am Gardasee oder in Garmisch müßten ja eigentlich genügend Interessenten vorhanden sein.

Albert.
 

onespeed

playmate des monats
Dabei seit
16. Mai 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
am arsch der welt
jep... ich wär dabei :bier:
von den grossen marathons kriegt man ja ne menge mit, aber über die kleinen wald und wiesen rennen gibt´s ja kaum infos.

greez
andi
 

Helmut

Troll...netjell natrach..
Dabei seit
22. März 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
BW
Hi, kann Euch allen nur zustimmen. Ein Marathon Forum könnte eine Bereicherung sein.
 
Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hi Marathonistis, oder die die es wer´den wollen!

Habe Info´s zum St. Wendel Marathon und Wasgau Marathon.

Wenn Du genaueres wissen willst, schick ne mail!

Vielleicht soviel:

Anmeldungen zum Wasgau Marathon in Lemberg / Pfalz kosten bis 1.10.01 49.- danach 30 Mäuse mehr.

:mad:


Vielleicht bis bald, Proooooost :bier:
 
Dabei seit
3. März 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südwest
----Anmeldungen zum Wasgau Marathon in Lemberg / Pfalz kosten bis 1.10.01 49.- danach 30 Mäuse mehr.

ähm, da hast du dich verrechnet!!!
wir verlangen 70,- (das sind 21 mark mehr) und die von 02.10-11.10.01

wenn schon meckern dann richtig ;) :D :D :D

infos kann ich auch geben.muss nur wissen was ihr wissen wollt (blöder satz)
 
Dabei seit
20. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
südl. von Nürnberg
Tagchen,

den Vorschlag find ich gut. Mich interessiert es auch was sonst so läuft. Bin die letzten Jahre nur die MV-Serie gefahren. Hat mir übrigens gut gefallen.

Ciao.
 

phgruber

Sportfanatiker
Dabei seit
20. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Viehhofen bei Saalbach/Hinterglemm (Österreich)
Ein Marathon-Forum wäre wirklich toll.

So weiß ich bei jedem neuen Rennen nämlich nie, wie es bei den Verpflegsstationen ausschaut, welche Anstiege wirklich schwer sind oder vor allem welche Abfahrten zum Schnellfahren, welche zum gerade noch und welche zum lieber nicht mehr fahren sind.

Dieses Problem wird nicht nur mich betreffen, daher wäre ein hier eingerichtetes Forum keine Fehlinvestition.
 
Oben