Vorschlag für neues Forum "Marathon"

FatAlbert

DIMB Racingteam
Registriert
30. Mai 2001
Reaktionspunkte
30
Ort
München
Hi folks!

Wie wärs mit einem separaten Forum "Marathon" im Bikeboard.

Inhalte wären z. B.:
  • Hinweise zur Strecke (Schwiergkeitsgrad, Zustand, Charakter)
  • Bewertung des Umfelds (Organisation, Party, ..)
  • Tips zu Unterkunft
  • Fahrgemeinschaften

Leider sind die von den Veranstaltern gebotenen Informationen teilweise sehr dürftig. Angesichts der Teilnehmerzahlen z. B. beim Dolomiti Superbike, am Gardasee oder in Garmisch müßten ja eigentlich genügend Interessenten vorhanden sein.

Albert.
 
jep... ich wär dabei :bier:
von den grossen marathons kriegt man ja ne menge mit, aber über die kleinen wald und wiesen rennen gibt´s ja kaum infos.

greez
andi
 
Hi, kann Euch allen nur zustimmen. Ein Marathon Forum könnte eine Bereicherung sein.
 
Hi Marathonistis, oder die die es wer´den wollen!

Habe Info´s zum St. Wendel Marathon und Wasgau Marathon.

Wenn Du genaueres wissen willst, schick ne mail!

Vielleicht soviel:

Anmeldungen zum Wasgau Marathon in Lemberg / Pfalz kosten bis 1.10.01 49.- danach 30 Mäuse mehr.

:mad:


Vielleicht bis bald, Proooooost :bier:
 
----Anmeldungen zum Wasgau Marathon in Lemberg / Pfalz kosten bis 1.10.01 49.- danach 30 Mäuse mehr.

ähm, da hast du dich verrechnet!!!
wir verlangen 70,- (das sind 21 mark mehr) und die von 02.10-11.10.01

wenn schon meckern dann richtig ;) :D :D :D

infos kann ich auch geben.muss nur wissen was ihr wissen wollt (blöder satz)
 
Tagchen,

den Vorschlag find ich gut. Mich interessiert es auch was sonst so läuft. Bin die letzten Jahre nur die MV-Serie gefahren. Hat mir übrigens gut gefallen.

Ciao.
 
Ein Marathon-Forum wäre wirklich toll.

So weiß ich bei jedem neuen Rennen nämlich nie, wie es bei den Verpflegsstationen ausschaut, welche Anstiege wirklich schwer sind oder vor allem welche Abfahrten zum Schnellfahren, welche zum gerade noch und welche zum lieber nicht mehr fahren sind.

Dieses Problem wird nicht nur mich betreffen, daher wäre ein hier eingerichtetes Forum keine Fehlinvestition.
 
Zurück
Oben Unten