Vorsicht beim Kauf!!! COWAN DS

MadBiker

Old School
Registriert
9. November 2005
Reaktionspunkte
50
Ort
Marktredwitz
Hi,
wollte euch nur mitteilen falls ihr am KAuf des Cowan DS von einem Maximilian Hirth interessiert seid (aktuell im bikemarkt):

Die Hinterbaustreben sind leicht verzogen, der rahmen usw. ist nicht NEU.

er war damit bei uns im Laden. Sorry aber Fairness muss sein. Sowas als neu zu verkaufen macht man nicht.
grüeß vom injured soldier! :daumen:
 
hmm ich war ja bei euch im laden als ich denn rahmen neu hatte und en paar mal gefahren binn und merkte dass die strebe verbogen wahr und ich dachte das nicht so sein sollte doch der michael hermann der das selbe rad hat -bei ihm ist die strebe genauso gebogen-. und das rad ist auch nicht neu sondern fast neu ;)
 
Dann änder mal ganz schnell deine Anzeige du Depp! Wenn du das Ding als neu verkaufst, dann ist das Betrug:spinner:
e055.gif
 
Wikipedia:
Depp ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen einfältigen Menschen, nicht ganz so dumm wie ein Trottel
;)

Aber sag mal, wieviele von den Dingern haste eigentlich? Im Bikemarkt finde ich 5 COWANs von dir:confused:
 
Verleumdung übrigens auch. Ich wäre mal vorsichtig, wenn ihr hier jemandem Betrug oder sowas vorwerft. Es gibt durchaus auch legalen Handel :D :D :D
Naja, wenn auf die Frage:
Aber sag mal, wieviele von den Dingern haste eigentlich? Im Bikemarkt finde ich 5 COWANs von dir:confused:
diese Antwort kommt:
ja ich will die kisten endlich los werden
kann man schonmal misstrauisch werden. Da dieses Missvertändnis geklärt ist, verstößt er "nur" noch gegen Regeln des Anstands bzw. des Forums:
"Nach-oben-Schieben" von Themen im Forum
Es ist nicht gestattet, eigene Verkaufsanzeigen durch mehr oder weniger regelmaessiges 'Bot'-aehnliches ("uppen", "pushen") Posten in der Themenuebersicht immer wieder nach oben zu schieben.
wobei er das zwar nicht genau so umgesetzt, aber immerhin 6 Anzeigen für 2 Räder in 7 Tagen, 4 davon sogar in 2 Tagen eingestellt hat. Man kanns auch echt übertreiben...
 
Zurück
Oben Unten