Vorsicht Betrüger Ebay-Kleinanzeigen

Registriert
25. August 2014
Reaktionspunkte
32
Servus miteinander,

Ich möchte vor einen Betrüger bei eBay Kleinanzeigen aufmerksam machen. Dieser schaltet zum zweiten Mal die selbe Anzeige unter einen anderen Namen. Wie man am Preis auch sehen kann ist das utopisch. Diese Gabel würde hier im Biker alte schon vor langem angeboten und verkauft

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Servus miteinander,

Ich möchte vor einen Betrüger bei eBay Kleinanzeigen aufmerksam machen. Dieser schaltet zum zweiten Mal die selbe Anzeige unter einen anderen Namen. Wie man am Preis auch sehen kann ist das utopisch. Diese Gabel würde hier im Biker alte schon vor langem angeboten und verkauft

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist bei mir um's Eck. Wenn Du die haben willst, schick mir die Kohle und ich hole Dir die gerne ab.
 
Wie schon erwähnt, die Gabel war hier im bikemarkt vom Besitzer gepostet. Und jetzt das dritte mal für den gleichen Preis bei eBay Kleinanzeigen und zweimal wurde der Account geblockt. Also was ist übertrieben? Das hat man davon wenn mal nett sein will. Typisch
 
Wie schon erwähnt, die Gabel war hier im bikemarkt vom Besitzer gepostet. Und jetzt das dritte mal für den gleichen Preis bei eBay Kleinanzeigen und zweimal wurde der Account geblockt. Also was ist übertrieben? Das hat man davon wenn mal nett sein will. Typisch
Hallo Schopp11,
ich gebe dir recht, man kann das durchaus kritisch sehen, bitte nicht falsch verstehen.
Es ist aber wie immer bei eBay Kleinanzeigen, wenn ich mir nicht sicher bin hole ich es direkt ab.
Wenn der Weg zu weit....dann im Zweifelsfall die Finger davon lassen, auch wenn das Schnäppchen verlockend ist.
 
Sehe ich auch so! Aber ich wollte rein warnen mehr nicht. Ich will sie selber ja net kaufen aber eben andere davor warnen und da ich eben diese Anzeige zum dritten Mal unter einen den dritten Namen sehe und ich es weiß wollte ich nur helfen
 
Guten Tag, ich bin auch auf einen Betrüger hereingefallen. Jetzt habe ich eine große Bitte. Kennt jemand dieses Rad und den Patch auf dem Rahmen.(Bike-Parts???)

ganz kurz: niemand hilft einem akut, auch wenn man EmailAdresse, Telefonnummer, IBAN ,Adresse hat. Es wird noch nicht einmal beim Einwohnermeldeamt nachgefragt, ob es diese Person überhaupt gibt.

Ich würde mich über eine Antwort zu den Bildern freuen.

Mit freundlichen Grüßen, MardukTheFirst
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, ich bin auch auf einen Betrüger hereingefallen. Jetzt habe ich eine große Bitte. Kennt jemand dieses Rad und den Patch auf dem Rahmen.(Bike-Parts???)

ganz kurz: niemand hilft einem akut, auch wenn man EmailAdresse, Telefonnummer, IBAN ,Adresse hat. Es wird noch nicht einmal beim Einwohnermeldeamt nachgefragt, ob es diese Person überhaupt gibt.

Ich würde mich über eine Antwort zu den Bildern freuen.

Mit freundlichen Grüßen, MardukTheFirst

Anhang anzeigen 1116121Anhang anzeigen 1116122
Du hattest ein Mountainbike bestellt und dann DAS bekommen? Autsch! :(


Spaß beiseite, ich kenn den Aufkleber nicht.

7 Minuten später...
Überragende gOOGLE-sKILLS:

https://bikepark-dissen.de/produkt-kategorie/marken/haibike-kaufen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten