Vorsicht!Ebay Auktion Nicolai Lambda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade auch hier den Bike Markt durch stöbert aber bin leider nicht fündig geworden :( Kann mir jemand sagen wo ich den Rahmen und die Monster unter 1000 Euro bekommen kann :confused: Bitte nur ernsthafte Antworten. Und vielleicht kann mir auch dies bezüglich jemand helfen, was Kosten die Bremsen an den angebotenen Bike ? Habe die um rund 500 Euro Neu gefunden, Stimmt das soweit ?

Preisaussagen zum Rahmen und der Gabel sind sehr schwierig, da beide Teile sehr selten sind.
Den Begriff "Selten" kann man sich jetzt auslegen, wie man möchte.
Beim Rahmen liegt es am hohen Neupreis und dem hohen Gewicht.
Die Gabel ist einfach alt und wurde damals meines Wissens auch nicht in großartigen Mengen verkauft.

Wenn du beide Parts unbedingt haben möchtest, dann empfehle ich dir eine Probefahrt mit dem ebay Bike zu machen und es dann ggfs. zu ersteigern.
Auf gut Glück würde ich es aber niemals kaufen.
 
Ich denke (unterstelle und behaupte also nicht) auch ganz stark dass clymer der verkäufer des rads ist, aus den oben genannten gründen ;)
 
Ich denke das kann man guten Gewissens unterstellen, da clymers massenhafte Rechtschreibfehler in seinen ersten Posts ein und dieselben sind wie wir sie im Beschreibungstext des ebay-Angebots finden. Und die sind in der Form schon recht einmalig.

clymer, das ist echt der finale Schuss ins Knie, was du hier veranstaltest.
 
Preisaussagen zum Rahmen und der Gabel sind sehr schwierig, da beide Teile sehr selten sind.
Den Begriff "Selten" kann man sich jetzt auslegen, wie man möchte.
Beim Rahmen liegt es am hohen Neupreis und dem hohen Gewicht.
Die Gabel ist einfach alt und wurde damals meines Wissens auch nicht in großartigen Mengen verkauft.

Wenn du beide Parts unbedingt haben möchtest, dann empfehle ich dir eine Probefahrt mit dem ebay Bike zu machen und es dann ggfs. zu ersteigern.
Auf gut Glück würde ich es aber niemals kaufen.





Danke für die wie ich feststelle einzigste Vernünftige Antwort auf meine Frage :) Obwohl mir Preislich damit auch nicht wirklich weiter geholfen ist und wo ich die Beiden Teile Billiger bekommen kann. Und um das Bike noch Probe fahren zu können ist zu wenig Zeit und es ist zu weit weg :( Jedoch habe ich mir mein Preislimit gesetzt und denke damit kann ich nix falsch machen, wenn die Restlichen Teile die an dem Bike Verbaut sind so viel Kosten wie ich sie im Netz gefunden habe, werde ich diese wieder abstoßen bzw. Verkaufen und hab einen großen Teil meines Betrages wieder drinne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:



Dann gib mir doch einen Tip wo ich die beiden Teile Billiger bekommen kann? Im Geld Schwimmt bestimmt keiner von uns weder du noch ich oder manch andere hier ;) Habe zwei Kinder daher sitzt mein Geld auch nicht so Locker wie bei anderen und klar wären mir andere und ganz neue Parts auch lieber, aber das Geld dafür haben ist eine andere Sache. Wäre schon Klasse wenn auch Vernünftige Antworten kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Clymer: Man könnte eine grobe Wertschätzung der Teile vornehmen, wenn man richtige Angaben über das Alter und den Zustand hätte.

Du kannst es ja kaufen wenn es nicht schon deins ist. Bei der Beschreibung hat es mit Sicherheit einen noch höheren Wert wie 7000 Euro. Vielleicht ist das ja wie bei den Oldtimern,umso älter umso wertvoller :lol:

Wenn der Verkäufer nach der Lackierung den Rahmen wieder zusammengebaut hat, dann kann das eine interessante Probefahrt werden:daumen:
 
Dann gib mir doch einen Tip wo ich die beiden Teile Billiger bekommen kann? Im Geld Schwimmt bestimmt keiner von uns weder du noch ich oder manch andere hier ;) Habe zwei Kinder daher sitzt mein Geld auch nicht so Locker wie bei mansch anderen und klar wären mir andere und ganz neue Parts auch lieber, aber das Geld dafür haben ist eine andere Sache. Wäre schon Klasse wenn auch Vernünftige Antworten kommen würden.

Wie gesagt. Wir reden hier nicht von einem Specialized Demo und einer Fox 40, die zu hunderten oder tausenden produziert und dann später gebraucht bei ebay oder in Foren verkauft werden.
Über solche Produkte kann man ungefähr eine Tendenz abgeben, wieviel sie wert sind, aber bei der Monster und dem Lambda ist es schwieriger.
Jeden Tag wird im Bikemarkt min. ein Demo oder eine Fox 40 zum Verkauf gestellt und jeder informierte User kann nach einer Woche Einlesezeit ungefähr abschätzen, was das Baujahr und der Zustand am Preis ausmachen.

Warum bist du eigentlich auf die beiden Teile, also auf die Monster und das Lambda gerade in dieser Kombination so scharf?
 
Warum bist du eigentlich auf die beiden Teile, also auf die Monster und das Lambda gerade in dieser Kombination so scharf?[/QUOTE]

Er kennt nur diese Teile:lol:
 
Weil der Rahmen meiner Meinung nach einfach nur Hammer ist, ok vielleicht nicht gerade das Orange. Das ist eher Geschmackssache und glaube auch nicht das er bei mir diese Farbe behalten würde. Die Monster hat ein Freund von mir in seinen Zonenschein Bike Verbaut und daher weiß ich das sie defenetiv nicht verkehrt ist.
 
Weil der Rahmen meiner Meinung nach einfach nur Hammer ist, ok vielleicht nicht gerade das Orange. Das ist eher Geschmackssache und glaube auch nicht das er bei mir diese Farbe behalten würde. Die Monster hat ein Freund von mir in seinen Zonenschein Bike Verbaut und daher weiß ich das sie defenetiv nicht verkehrt ist.

Zu gut, dass du gerade die Zonenscheinrubrik besucht hast, als ich dein Profil angeschaut habe.
Apropos.........Schreib mal etwas zu den Parts von dem schwarzen Nicolai, dass du im Profil als Foto hast. Der Rahmen interessiert mich schon immer. Auf welches Gesamtgewicht kommst du mit dem Aufbau?
 
Zu gut, dass du gerade die Zonenscheinrubrik besucht hast, als ich dein Profil angeschaut habe.
Apropos.........Schreib mal etwas zu den Parts von dem schwarzen Nicolai, dass du im Profil als Foto hast. Der Rahmen interessiert mich schon immer. Auf welches Gesamtgewicht kommst du mit dem Aufbau?




Habe glaube nie etwas davon geschrieben das es mein Bike ist was ich im Profil Bild habe ;) jedoch merke ich nur eins das du und Wildsau anscheinend an Paranoia leidet :lol: ich habe doch geschrieben das ich ein Lambda haben möchte, nun stellt sich mir die Frage wo das Problem liegt. Es hat sich so wieso schon erledigt da mein Preislimit was ich mir gesetzt habe Überboten wurde :mad: Aber mir drängt sich der Verdacht auf das ihr beide nix weiter zu tuen habt als andere runder zu machen. Was ich persönlich ziemlich peinlich finde. Ohne euch beide angreifen zu wollen. Auf meine frage wo ich beide Teile für mein Preislimit Kaufen könnte bekam ich keine Vernünftige Antwort. Aber ich glaube diese ist auch nicht zu erwarten. Sollte jedoch jemand eines der beiden Teile Rahmen oder Gabel zum Verkauf haben, so würde ich mich über eine PN freuen. So werd jetzt ins Land der Träume verschwinden da ich auch noch einer Arbeit nach gehen muss ;)
 
Habe glaube nie etwas davon geschrieben das es mein Bike ist was ich im Profil Bild habe ;) jedoch merke ich nur eins das du und Wildsau anscheinend an Paranoia leidet :lol: ich habe doch geschrieben das ich ein Lambda haben möchte, nun stellt sich mir die Frage wo das Problem liegt. Es hat sich so wieso schon erledigt da mein Preislimit was ich mir gesetzt habe Überboten wurde :mad: Aber mir drängt sich der Verdacht auf das ihr beide nix weiter zu tuen habt als andere runder zu machen. Was ich persönlich ziemlich peinlich finde. Ohne euch beide angreifen zu wollen. Auf meine frage wo ich beide Teile für mein Preislimit Kaufen könnte bekam ich keine Vernünftige Antwort. Aber ich glaube diese ist auch nicht zu erwarten. Sollte jedoch jemand eines der beiden Teile Rahmen oder Gabel zum Verkauf haben, so würde ich mich über eine PN freuen. So werd jetzt ins Land der Träume verschwinden da ich auch noch einer Arbeit nach gehen muss ;)



Ein Freund von mir verkauft ein schwarzes Lambda als Komplettrad in einem guten Zustand und vielen neuen Parts.
Bei Fragen einfach melden.
Vielleicht trennt er sich auch nur vom Rahmen.

Wenn du Bikeparts suchst, dann gibts für mich immer folgende Adressen.

mtb-news.de/bikemarkt
traildevils.ch
quoka
ebay kleinanzeigen
ebay

Wenn du hier nicht fündig wirst, dann verkauft halt keiner im Moment die Parts, die du suchst.

Um einen gebrauchten Duden würde ich mich auch noch kümmern. Es ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn ich Beiträge mehr als zwei Mal lesen muss, um sie zu verstehen, dann nervt mich halt auch mal etwas.
Und es liegt nicht an meinen Sprachkenntnissen.
 
was gehtn hier ab und wieso steht die auktion grade schon auf 1500 euro ? mit noch 10 stunden laufzeit.... da legst di nieder :)
wertlos ist das bike nicht, aber über 2000 euro wäre wohl übertrieben :D
 
Naja, dieser Thread ist doch im idealsten Sinne die beste Werbung für das Lambada im Ebay. Skandale aller Art ziehen doch immer noch am besten um die Leute aufmerksam auf bestimmte Sachen zu machen. Ohne dieses Forum hätt ich auch nie in diese Auktion reingeschaut.
Und muss ja echt zugeben, ich finde die Diskussion genauso interessant, wie das Bike.
Das Lambada ist übrigens echt hammer!
 
Ein Freund von mir verkauft ein schwarzes Lambda als Komplettrad in einem guten Zustand und vielen neuen Parts.
Bei Fragen einfach melden.
Vielleicht trennt er sich auch nur vom Rahmen.

Wenn du Bikeparts suchst, dann gibts für mich immer folgende Adressen.

mtb-news.de/bikemarkt
traildevils.ch
quoka
ebay kleinanzeigen
ebay

Wenn du hier nicht fündig wirst, dann verkauft halt keiner im Moment die Parts, die du suchst.

Um einen gebrauchten Duden würde ich mich auch noch kümmern. Es ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn ich Beiträge mehr als zwei Mal lesen muss, um sie zu verstehen, dann nervt mich halt auch mal etwas.
Und es liegt nicht an meinen Sprachkenntnissen.






Schick ist das Bike schon bei Ebay nur für mich derzeit etwas zu Teuer. Rossi was möchte dein Freund denn für das Komplette Lambda haben ? Und wenn über mein Preislimit (war bei Ebay 1200 Euro) wieviel nur für den Rahmen ? Schwarz klingt sehr Interessant :) Würde mich freuen wenn du das ernst meinst und mir die Preise mitteilst und mir deine Kontakt Daten per PN schicken könntest, würde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzten.

Ach und das mit den Duden habe ich schon gehört da war ich nicht mal 13 , aber ist OK für den der in Deutschland Geboren wurde, mag das leicht gesagt sein ;) aber das nur am Rande mal erwähnt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, richtig großes Kino hier und dachte wär schon bei Canyon toll :D
Gehts noch weiter? Dann hol ich mir eben Popcorn.
 
Um einen gebrauchten Duden würde ich mich auch noch kümmern. Es ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn ich Beiträge mehr als zwei Mal lesen muss, um sie zu verstehen, dann nervt mich halt auch mal etwas.
Und es liegt nicht an meinen Sprachkenntnissen.
Also ich hatte keine Probleme die Beiträge zu verfolgen, ist ok. :)
 
clymer wird es wohl auch nicht gekauft haben. Wieso sollte er für sein 7000 EUR Bike an sich selbst nochmal 1465 EUR abdrücken. Halt - vielleicht damit er es nächste Woche als "Bike im Wert von 8465 EUR" wieder bei Ebay einstellen kann :D
 
clymer wird es wohl auch nicht gekauft haben. Wieso sollte er für sein 7000 EUR Bike an sich selbst nochmal 1465 EUR abdrücken. Halt - vielleicht damit er es nächste Woche als "Bike im Wert von 8465 EUR" wieder bei Ebay einstellen kann :D



Sag mal jetzt platzt mir der Hals :mad: wie oft noch ? Seit Ihr eigentlich so Be........... wie Ihr schreibt ! Wenn es mein Bike wäre würde ich nicht fragen wer mir mit einen Rahmen weiter helfen kann. Von Rossi habe ich ja auch noch keine Antwort per PN bekommen. Dachte das wäre ein Forum wo einen weiter geholfen wird. Aber da habe ich mich wohl sehr geirrt ! Habe ich bis jetzt eine einzige Vernünftige Antwort bekommen außer dummes gelaber. Nein ! Weder eine Vernünftige Antwort zu einzelnen Preisen der Teile. Keiner von euch konnte sagen was etwas von dem Bike in etwa Kostet, aber über ein Bike Diskutieren was wohl Totaler Schrott wäre das könnt ihr. Mir hätte es gereicht für mein Preislimit. Weil nicht jeder mit Kohle um sich schmeißt um sich das neueste zu Kaufen wie hier einige Posen. Ich war heute bei meinen Händler und hab ihm das Lambda bei Ebay gezeigt. Seine Antwort war 1200 Euro wären ok gewesen zu bezahlen. Er hätte die Bremsen Räder und den Rest genommen und das nicht gerade für wenig, und er sagte auch er hätte noch Raritäten rum liegen die bis heute nicht einmal irgendwo drann gebaut waren.

und Manurie danke ist ok, aber solche dummen sprüche von wegen Deutsch damit bin ich aufgewachsen, Steh ich drüber ;)

Bei uns gibt es ein Sprichwort, Urteile nicht über den du nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten