Vorsicht "Falle(n)" am Hardtberg!

Registriert
5. September 2004
Reaktionspunkte
1.091
Ort
Planet Erde
Bin eben eine Runde freigeritten und habe mich fast am Hardtberg gelegt, da haben die nun auch, wie letztes Jahr bei der Burg Falkenstein, solche Abflußrinnen quer zum Weg ausgehoben:mad: Im schönen Licht- und Schattenspiel des Nachmittags habe ich die erste Rinne im letzten Moment gesehen:( War am KVB Trail (vom Hintertörchen der KVB Klinik runter zum süßen Gründchen), wo so ein paar nette Naturkicker sind:)

Also Augen auf, ev. gibt es da noch mehr!

Der Nikolauzi
 
Bin eben eine Runde freigeritten und habe mich fast am Hardtberg gelegt, da haben die nun auch, wie letztes Jahr bei der Burg Falkenstein, solche Abflußrinnen quer zum Weg ausgehoben:mad: Im schönen Licht- und Schattenspiel des Nachmittags habe ich die erste Rinne im letzten Moment gesehen:( War am KVB Trail (vom Hintertörchen der KVB Klinik runter zum süßen Gründchen), wo so ein paar nette Naturkicker sind:)

Also Augen auf, ev. gibt es da noch mehr!

Der Nikolauzi

Danke für den Hinweis:daumen: -Ich dachte, ich kenn mich im Taunus gut aus :confused: sei doch bitte so lieb und erklär mal, wo das ist; ich für meinen Teil krieg das ob der Beschreibung nicht wirklich verifiziert.
KVB?
Das wär supernett. Danke
 
also die KVB (Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten :) )Klinik ist am Rande Königsteins gelegen. Badsodener Str. 43 glaub ich, also vom Kreisel aus Richtung MTZ, Kelkheim, Hofheim, ca. 400 m vor der Abzweigung nach Bad Soden auf der linken Seite (direkt an der Ampel). Das es da aber irgendwelche Trails und ähnliches gibt, war mir auch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten