Nur Geduld... Das warten lohnt sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, mein Corset ist heute angekommen und ich durfte nochmal 23 Euro Zollgebühren zahlen, sehr schön
Grüße
Bei dir ist die kammer sicher in guten Händen!...nachdem ich meinen guten alten RP23 letztes Jahr erfolgreich auf einen Shimstack umgebaut habe und sich das schon jetzt richtig gut am 160mm Enduro anfühlt, kommt mir diese Luftkammer gerade recht!
Ist bestellt! Bin echt mal gespannt!
...wenn die Kammer direkt aus Kanada geliefert wird, ist der Warenimport über 21€ zu verzollen.
Wird innerhalb der EU bei TFTuned bestellt, dann ist die Lieferung zollfrei!
Zitat von da:
Welche Warensendungen aus Nicht-EU-Staaten sind abgabenfrei?
Für Warensendungen aus Nicht-EU-Staaten bestehen Abgabenbefreiungen. Keine Einfuhrumsatzsteuer muss bezahlt werden für Sendungen bis zu einem Warenwert von 22 Euro. Kein Zoll muss bezahlt werden für Sendungen bis zu einem Warenwert von 150 Euro. Die Sendung muss unmittelbar aus einem Nicht-EU-Staat an eine Empfängerin/einen Empfänger in der EU versandt werden. Versender kann beispielsweise auch ein Handelsunternehmen sein (siehe auch Internet-Shopping).
Ich vermute also, @tommy_86 hat 19 % MwSt. bezahlt.
@SR--71
Was für einen Stack hast du verbaut. Mit oder ohne Vorspannung? In Ermangelung an Shims zum Vorspanne habe ich meinen Kolben etwas hinterdreht so das ich 1/10mm Vorspannung habe (damit das ProPedal richtig funktioniert). Brauche für den aktuellen Rahmen aber noch ne große Luftkammer.
...das muss man dann sehen, das hängt stark von der Übersetzung des Hinterbaus und der Kinematik ab. Das Midvalve hat extreme Auswirkungen auf die gesamte Dämpfungs-Abstimmung...ich werde erst einmal nur die große Luftkammer und die Volumenspacer einsetzen...danach wäre dann eine Anpassung der Dämpfung zu erwägen...aber wie gesagt...da ist bei mir schon viel Abstimmarbeit gelaufen, so dass ich hier keine großen Leistungssprünge erwarte...aus dem Bauch würde ich sagen dass die Luftkammer jetzt etwas mehr midvalve vertragen kann?
Hallo Leute,
ich habe diese Größe: 7.25 x 1.75, 7.50 x 2.00 / Large
Laut Anleitung sollten in dem äußeren Gehäuse 4 O-Ringe Sitzen. Bei mir sind überhaupt keine O-Ringe verbaut gewesen. Lediglich der Bestellung lagen noch zwei zusätzliche O-Ringe bei. Diese passen auch in das Gehäuse rein, es fehlen aber anscheinend noch zwei Stück.
Habe den Vorsprung Corset (7.50 x 2.0 with Large Diameter) ebenfalls seit zwei Wochen am Canyon Spectral AL verbaut. Von TF Tuned habe ich insgesamt 5 von den kleinen O-Ringen geliefert bekommen. Wie ich nach Rücksprache mit Steve von Vorsprung Suspension erfahren habe, müssen davon 3 Stück im äuseren Sleeve verbaut werden. Die zwei Weiteren sind als Ersatz gedacht. Die Installationsanleitung ist leider nur für die Small Eyelet Version gültig.