CubeBmwSony

CubeStereoHybridPro
Registriert
17. April 2019
Reaktionspunkte
2
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Leute.

Da ich Neu hier bin, dachte ich, ich stelle mich kurz vor .

Mein Name ist Marcel, ich komme auf Bad Salzuflen, bin 30 Jahre jung und arbeite als Additive Manufacturing Technologist Bei einem Namhaften Großkonzern aus OWL :)

Ich habe mir zum Spaß und auch zum Zweck des Famillienurlaubs ein neues Fahrrad gekauft.

Es handelt sich um ein Cube Stereo Hybrid 120 Pro.
( Mein erstes E-Bike )

Ich hoffe ich finde hier Anschluß an diverse Gruppen oder Menschen die auch meine Interessen teilen und mir Tipps und tricks/ Austausch zu meinem Fahrrad geben können.
ich bin vor kurzem nach Bad Salzuflen gezogen und kenne daher kaum einen.

Meine Interessen beschränken sich Primär auf Professionellen 3-D Druck im Metall und Kunststoffbereich , Fototgrafie , Boulder bzw Klettern sowie Reisen & CAD-Konstruktion.
Daher bin ich auch gerne offen für neue Entwicklungen , Ideen oder sonstiges , da mir alle Wege offen stehen, Neue professionelle Prototypen her zu stellen bezüglich Verbesserungen an unseren Bikes.

Falls sich Leute in meiner Umgebung finden, die gerne mal los möchten und sich treffen und fahren möchten schreibt mir gerne ..!


Ich bin offen für Gespräche in allen Richtungen und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Lieben Gruß

Marcel
 
Ich habe mir zum Spaß und auch zum Zweck des Famillienurlaubs ein neues Fahrrad gekauft.

Es handelt sich um ein Cube Stereo Hybrid 120 Pro.
( Mein erstes E-Bike )

upload_2019-4-23_16-46-46.png
 

Anhänge

  • upload_2019-4-23_16-46-46.png
    upload_2019-4-23_16-46-46.png
    441,2 KB · Aufrufe: 280
Zurück
Oben Unten