Vorstellung: Crankbrothers Mallet DH Pedale

Die bereits auf der Eurobike 2012 gezeigten Crankbrothers Mallet DH Pedale sind seit kurzer Zeit über die Website von Crankbrothers verfügbar. Alle Informationen zum neuen Pedal findet ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Vorstellung: Crankbrothers Mallet DH Pedale" im Newsbereich lesen


 
dazu muss man nicht extrem fahren... CB produkte sind ausnahmslos design, haltbarkeit... ja, sicher... in der vitrine... :lol:

faszinierend, ich fahre seit fast einem jahrzehnt diverse mallets, candys, steuersätze von cb und zwischenzeitlich sogar diese grausligen laufräder von denen...defektbilanz bis jetzt ? bis auf schnell abgenutzte cleats noch gar nichts...und nichts von diesen teilen liegt bei mir in der Vitrine.

@ketis ich schreib hier als Privatmann :)
 
faszinierend, ich fahre seit fast einem jahrzehnt diverse mallets, candys, steuersätze von cb und zwischenzeitlich sogar diese grausligen laufräder von denen...defektbilanz bis jetzt ? bis auf schnell abgenutzte cleats noch gar nichts...und nichts von diesen teilen liegt bei mir in der Vitrine.

@ketis ich schreib hier als Privatmann :)

super, bei mir haben 50/50 nen wochenende gehalten... achse verbogen... immerhin haben die lager bis zu diesem defekt gehalten.

beim garantiepaar gleiches thema... danach hatte ich keine lust mehr.

gleiches mit meinen MG1, entweder sind die achsen nach kurzer zeit krumm oder die lager fritte...

fahre ich wohl doch zu hart für die tussiprodukte... :lol:
 
super, bei mir haben 50/50 nen wochenende gehalten... achse verbogen... immerhin haben die lager bis zu diesem defekt gehalten.

beim garantiepaar gleiches thema... danach hatte ich keine lust mehr.

gleiches mit meinen MG1, entweder sind die achsen nach kurzer zeit krumm oder die lager fritte...

der Hamburger Wallride scheint ja ein Materialkiller vor dem Herrn zu sein :D

ich versuch mir gerade vorzustellen wie du fahrrad fährst...ohne crash verbiegen die achsen sicherlich nicht
 
der Hamburger Wallride scheint ja ein Materialkiller vor dem Herrn zu sein :D

ich versuch mir gerade vorzustellen wie du fahrrad fährst...ohne crash verbiegen die achsen sicherlich nicht

evtl. sind die crappy pedalen auch einfach nicht geeignet um sie am BMX zu fahren... da federt halt nix, und bei 5bar in den reifen dämpft da auch nicht mehr soviel...

und komisch das meine alten DX oder wellgo B52 am BMX gehalten haben... jahrelang.
 
Zurück
Oben Unten