Vorstellung – Neuauflage des Orange Patriot ab Juli

Vorstellung – Neuauflage des Orange Patriot ab Juli

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9QYXRyaW90LWN1c3RvbS0zUS0wMDIyMDYuanBn.jpg
Mangelnden Patriotismus kann man Orange nun beileibe nicht nachsagen, die Firma aus Halifax ist "proud to be British". Nach einiger Zeit der Abstinenz soll das nun auch wieder mit dem entsprechenden Bike in der Produktpalette zum Ausdruck gebracht werden - 2012 gibt es ein neues Patriot. Angesiedelt zwischen dem Alpine 160 und dem Downhillbike 224 soll es mit 180mm Federweg und bekanntem Eingelenk-Hinterbau die Freeride-Fans der Marke zufrieden stellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorstellung – Neuauflage des Orange Patriot ab Juli
 
Das Warten hat ein Ende! Und alle meine Wünsche wurden erhört: 1,5" Steuerrohr (das Alpine hat ein tapered), kein Loch in Schwinge oder Unterrohr, kein zu flacher Lenkwinkel, allroundfähiger Sitzwinkel und einfach wunderschön !!!

Danke an nuts für die Selbstkontrolle, nicht wieder über Raderhebungskurven zu philosophieren...
 
soo müssen bike werbungen aussehen ,kein so lahmes spitzkehren rumeieern wie z.b litevile gäääähn
daumen hoch
(beide daumen hoch)
 
vorsicht: gleich kommen die moralapostel und erzählen dir dass der aufm vorderrad erosionsärmer um die kurven kommen würde.
 
Ist das jetzt "Ende 80er" oder "Anfang 90er" Style?

Der Trail scheint recht neu zu sein und muss ganz offensichtlich erst mal ausgefahren werden.

Die Obererosionsapostel haben unlängst einen Park in Form einer Autobahn in den Berg gegraben. Was soll man da denken?
 
Gefällt mir gut, das Radel. Nur der Preis wird wahrscheinlich Eingelenker-untypisch (aber orange tpyisch) sehr hoch sein.

Ist da schon was bekannt? Die Lager sehen bei dem fetten Monocoque-Rahmen ja niedlich aus :D
 
1. Daryll Hall - You make my dreams
2. Pat Benatar - Heartbreaker (zumindest das sollte man kennen, oder?)
 
Für Suchen nach einem Songtitel genereller Tip:
Textzeile aus dem gesuchten Lied mit möglichst vielen Wörtern bei google eingeben und "lyrics" dazu schreiben. Dann wird einem fast immer der gesuchte Song angezeigt. Es empfiehlt sich aber das Blocken von Werbefenstern in den Browser-Einstellungen, denn oft wird man auf zweifwelhafte Seiten verwiesen.
 
Zurück
Oben Unten