Vorstellung – Neuauflage des Orange Patriot ab Juli

Vorstellung – Neuauflage des Orange Patriot ab Juli

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9QYXRyaW90LWN1c3RvbS0zUS0wMDIyMDYuanBn.jpg
Mangelnden Patriotismus kann man Orange nun beileibe nicht nachsagen, die Firma aus Halifax ist "proud to be British". Nach einiger Zeit der Abstinenz soll das nun auch wieder mit dem entsprechenden Bike in der Produktpalette zum Ausdruck gebracht werden - 2012 gibt es ein neues Patriot. Angesiedelt zwischen dem Alpine 160 und dem Downhillbike 224 soll es mit 180mm Federweg und bekanntem Eingelenk-Hinterbau die Freeride-Fans der Marke zufrieden stellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorstellung – Neuauflage des Orange Patriot ab Juli
 
Für Suchen nach einem Songtitel genereller Tip:
Textzeile aus dem gesuchten Lied mit möglichst vielen Wörtern bei google eingeben und "lyrics" dazu schreiben. Dann wird einem fast immer der gesuchte Song angezeigt. Es empfiehlt sich aber das Blocken von Werbefenstern in den Browser-Einstellungen, denn oft wird man auf zweifwelhafte Seiten verwiesen.

Ist leider außerhalb des Mainstreams nicht mehr so einfach. Entweder die Leute stellen keine Lyrics mehr rein, oder ich weiß auch nicht. Habe jetzt schon bei zich Liedern den halben Text eingegeben und keine Ergebnisse.

Daher kotzt es umso mehr an, dass es vielen Leuten zu viel Arbeit ist eben in 2 Sätzen die Interpreten/Songs unter die Videos zu schreiben. Das ist wohl auch das Mindeste an Würdigung/Respekt für den Künstler.
 
Was macht der Typ da mit dem Trichter und der Sprühdose? :lol:

Aber nett gefahren in dem Video, gefällt!
Das bike gefällt mir eher nich so sehr, ist aber nicht weiter schlimm...
 
noch ein tässchen heisses wasser vorm fahren :D

edit: und die jagdstiefel. ich muss jedes mal so derbe ablachen wenn ich es angucke, was ca. 2 mal am tag is :D
 
Hammer Fahrrad, und der Typ ist mal witzig, die anderen Vid von den "Dudes of Hazzard" sehen mal nach ner Menge Spaß aus.
 
Nicht nur sehen, sondern sie sind es.

Vor allem fahren die Dudes ja alle möglichen Rennen und meistens vorne mit, egal ob DH, DH-Marathon oder XC/Marathon.


Ja, alles recht beachtlich, sogar seine Schwester ist recht erfolgreich unterwegs, wie auch immer, ich brauch so ein Joe Barnes Wee Bike:D, sieht lustig aus!

[ame="http://vimeo.com/10057610"]Joe Barnes Wee Bike on Vimeo[/ame]
 
Das beste ist doch der "blockiertes Hinterrad" Wettbewerb. Wenn das unsere Gott obersten Trailwächter sehen, trifft die glatt der Schlag. :)
 
Konnte jemand von Euch erkennen, was er sich da eigentlich zum Frühstück reinzieht?
Krönungszeremonie?
Geburtstag der Königin?
:ka:

Auf jeden Fall nur geil das Video. :daumen: daumen: daumen:
Gibt ja momentan sehr viele gute Videos.
Aber während ich z.B. das neue Video von Harald Phillip 1x abgenickt habe,
zieh ich mir das fast täglich rein.


Allein die Vorstellung vom Bike:
… „ hat 180mm“ … „hinten“ … „vorne auch“ … „ und grobe Reifen“ ...
Wo andere über Antimaterie und Raumfahrtechnik labern ...

Und dann sein Fazit:
„Ja, ist ein ganz gutes Bike“
Nix von wegen wir sind besser als die anderen und alles vor uns war …

KÖSTICH :D
 
Konnte jemand von Euch erkennen, was er sich da eigentlich zum Frühstück reinzieht?
Krönungszeremonie?
Geburtstag der Königin?
:ka:

Auf jeden Fall nur geil das Video. :daumen: daumen: daumen:
Gibt ja momentan sehr viele gute Videos.
Aber während ich z.B. das neue Video von Harald Phillip 1x abgenickt habe,
zieh ich mir das fast täglich rein.


Allein die Vorstellung vom Bike:
… „ hat 180mm“ … „hinten“ … „vorne auch“ … „ und grobe Reifen“ ...
Wo andere über Antimaterie und Raumfahrtechnik labern ...

Und dann sein Fazit:
„Ja, ist ein ganz gutes Bike“
Nix von wegen wir sind besser als die anderen und alles vor uns war …

KÖSTICH :D

...passed hop up test and weight test pretty well... :cool:
 
Konnte jemand von Euch erkennen, was er sich da eigentlich zum Frühstück reinzieht?
Krönungszeremonie?
Geburtstag der Königin?
:ka:

Er sagts als erstes, wenn er in den Schuppen zum Patriot geht:
"Today is the day of the royal wedding..."
Er ist ein echter Brite. Man darf ihn nur nicht zu doll schütteln, auch wenn er darum bittet :D
 
hat jemand eine ahnung wo es deutschland orange bikes zu kaufen sind?
habe keinen deutschen vertrieb gefunden auf der homepage von orange
 
Zurück
Oben Unten