Vorstellung neuer RacingTeam Leiter

MTBing

Moderator
Forum-Team
Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
617
Ort
Berlin
Ich sag mal hallo :)

Ich denke, die meisten werden bereits im Juni Newsletter gelesen haben, dass ich künftig das RacingTeam gerne unterstützen möchte und damit die Nachfolge von Marino Valentini antrete.

Bevor es um mich geht: erst einmal ein riesiges Dankeschön an Marino (@Holzbock), der hier über die Jahre viel getan hat! Auch mir hat er schon die ein oder andere Frage beantwortet, als ich mich bei der DIMB angemeldet habe. Leider haben wir uns (noch) nicht persönlich kennen gelernt, aber ich werde sicher noch mit ein paar Fragen auf Dich zukommen.

Die wesentlichen Facts über mich gibts im Newsletter, diese Stelle wollte ich nur nutzen, um auch hier einen Kontaktkanal zu öffnen. Auch bitte ich noch etwas um Geduld - urlaubs- und jobbedingt werde ich, um im wahrsten Wortsinn sattelfest zu werden, noch etwas Zeit benötigen... aber kommt ruhig auf mich zu. Ich freue mich über jeden Kontakt und noch mehr, viele von Euch hoffentlich bald auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Apropos persönlich: Sollte es dabei bleiben, dass die Teammeisterschaften Anfang September beim Rennsteigride (siehe Umfrage hier) statt finden, wäre ich auf jeden Fall vor Ort und es gäbe die Gelegenheit zum kennen lernen.

In dem Sinne: ich freue mich drauf und wünsche erst einmal allen einen genialen & gesunden Bike Sommer mit tollen Erfahrungen & Erfolgen bei Rennteilnahmen! Ich für meine Wenigkeit werde das gleiche tun - ab dem 6.7. heißt es für mich bike-eat-sleep-repeat beim BC Bike Race in Kanada.

Ingmar
 
@supertacky: Danke! Wenn Du 2018 mitfahren willst, die Anmeldung beginnt am 14. Juli 2017; das Rennen dieses Jahr war innerhalb von 23 Stunden ausverkauft...
 
Das schlage ich für die Teammeisterschaft 2018 vor!
Ingmar, super das du dich hier engagierst! Vielen Dank und hoffentlich bis zum 2.9.

Ich denke wir sollten die Teammeisterschaft jetzt einfach unmissverständlich für den Rennnsteigride kommunizieren, sonst habem viele wieder was anderes vor...
 
@xcseb : Ja, das wäre witzig! Aber guter Punkt mit den Teammeisterschaften.

@h2okopf: Spricht etwas dagegen, dass wir das festlegen auf den Termin? Dann würde ich hier im Forum eine Abfrage starten, wer alles teilnimmt bzw auch per e-mail informieren, wenn es einen Verteiler gibt (?).
 
Prima! Ich starte heute mit dem BC Bike Race (Registrierung, Freitag ist dann der erste Renntag) und werde dann, wenn ich am 17.7. wieder in Deutschland bin, mich darum kümmern.
 
Viel Spaß beim BC Race und in der neuen Funktion! Bei ersterem hätten wir uns treffen können,wenn mir nicht noch ein Jobwechsel in die Quere gekommen wäre. War schon registriert, musste es aber dann doch sausen lassen. Bin gespannt auf Deine Berichte und werde mich wohl am 15. für nächstes Jahr anmelden.
 
Hallo Ingmar, toll das du das machst!!
Irgendwie habe ich den Newsletter übersehen/gelöscht und erst hier das gelesen.
 
Zurück
Oben Unten