Vorstellung YouTube Channel

Registriert
7. Oktober 2012
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich wollte einfach mal unseren (Trailriders Burschl) neuen Kanal vorstellen.
Wir werden dort wahrscheinlich hauptsächlich Abfahrten auf Singletrails rund um Eschwege, Eisenach und Werratal hochladen.
Aber auch der ein oder andere Bikepark steht noch auf der ToDo-Liste.
Wir fahren nur aus Spass an der Sache aber Ambition zügig zu fahren ist schon da..

Klickt: http://www.youtube.com/channel/UCL8fHYBtTYy_8CEBiS0FPdA

Alle die Spass dran haben können gerne Kommentare, Abos und Likes da lassen! (Wäre sicher noch ein zusätzlicher Ansporn)

Danke und bis denne!!

Sören
Trailriders Burschl
 
spam.gif
 
Super, im ersten Video das ich anklicke ballerst Du ungebremst und ohne zu grüßen an einer Familie mit Kindern vorbei. Kannst froh sein, das das nicht meine Familie war... Davon ab sinnloser Channel von Chestmountvideos?!
 
Ihr habt alle ne Ahnung.
Die Familie hat sich schon vorher drauf gefreut.
(Alles vorher geklärt.)
Ich Grüße immer freundlich mit: "Halloooo".
Die haben sich alle total dafür begeistert.

Mfg
 
Dann schreibts in die Videobeschreibung. Ohne es zu wissen sieht das nach rücksichtslosen Rasen aus.
 
Zurück
Oben Unten