Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

Harald Philipp hat sich als Bike-Bergsteiger einen Ruf gemacht (Interview) und mit Filmen wie Sea of Rock oder Into thin Air begeistert. Die Erfahrungen aus den diversen Bergabenteuern präsentiert er seit einiger Zeit in seinem bildgewaltigen Vortrag „Bike-Bergsteigen“. Nun geht im ersten Quartal 2015 die Vortragstournee in die letzte Runde. Wir listen alle Termine und haben im Interview kurz mit Harald über seine Vortragsserie und zukünftige Vorträge gesprochen. Passend dazu werden fünf Karten (freie Terminwahl) für die Vortragsserie verlost.


→ Den vollständigen Artikel "Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung" im Newsbereich lesen


 
der genuß an der natur, die aussicht, der wald. man darf aber icht vergessen, dass die meissten wahrscheinlich eher selten so hoch hinauskommen, wie philipp. das schöne ist: mountainbiken geht auch ohne gipfel!
 
Ganz einfach weil die Atmosphäre genial ist. Das Gelände und der Ausblick sind super schön und das Gefühl so weit oben über den Wolken, bzw. den umliegenden Tälern zu sein, ist unvergleichbar! Was auch ein riesiger Pluspunkt für die Berge ist, sind die mega langen Abfahrten :) Die sehe ich nämlich als Belohnung für den harten Weg nach oben..
 
mich fasziniert an den bergen der wechsel der klimazonen, der pflanzenwelt, je nach höhenlage die veränderten winde und temperaturen. entlang der nordflanken die kühlen brisen sowie die flirrende hitze an den der sonne ausgesetzten stellen.
 
Da öfters danach gefragt wurde:

Ja, Coburg findet statt, die Webseite von Landrover Live ist nur noch nicht Up-to-Date.

Auch Nordhausen ist fixiert. Am besten schaut ihr hier rein, da versuche ich schnellstmöglich die Infos nachzureichen: http://www.summitride.com/termine/

Meine Gewinn-Kandidaten habe ich derweil übermittelt, den offiziellen Teil darf aber gerne Tobias übernehmen.

Danke für die zahlreiche Teilnahme und ich freue mich auf ein Treffen bei meinen Vorträgen oder am Berg :)

Gruß, Harald
 
Guten Morgen liebe Leute,

wir haben zusammen mit Harald unter allen Beiträgen hier im Thema die Gewinner ausgelost - gewonnen haben die folgenden fünf Kolleginnen / Kollegen:

@habl Beitrag #105
@Hen_Ren Beitrag #89
@Avidadrenalin Beitrag #92
@RadTotal Beitrag #66
@CubeRider1986 Beitrag #20

Die Gewinner werden per Nachricht informiert und können sich dann individuell mit Harald abstimmen.

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag,
Tobias
 
Super diesmal hat's geklappt, vielen Dank! Ich freu mich auf den Vortrag in Karlsruhe, nachdem ich es letztes Jahr nicht dorthin geschafft habe.
 
Zurück
Oben Unten