VOTEC - German Handmade Bikes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann ich so bestätigen,es ist definitiv klasse :) und das sag ich mit noch nicht mal eingefahrenen bremsen+gabel+dämpfer... :)

2. MTB-News.de Anzeige

3. MatzeRL

MatzeRL FR2 Pro

Wenn du Pech hast gibt es das Bike das du suchst gar nicht in der Rahmengroesse die du gern haettest da der Shop nur wenige Bikes im Laden hat.
    Bevor du hinfaehrst solltest du dich auf jeden Fall telefonisch danach erkundigen.

4. freak511

freak511 Auf dem Weg zum Inschenör

Ja anrufen würde ich auf jeden Fall vorher, bräuchte das V.SX in 42.
    Werde Ende November, wenn die Kursarbeiten vorbei sind, hinfahren(wenn sie das Bike da haben) und dann hoffen dass bei mir alles ohne Komplikationen verläuft.

5. Der Votec Schop in Stuttgart ist doch der beim Ufapalast den man sogar sieht wenn man mit der S-Bahn nach stugi fährt oder?

6. MatzeRL

MatzeRL FR2 Pro

Genau, vom Ufapalast die Straße noch ein Stück hoch, ist eigentlich nicht zu übersehen.
    Nur zum parken mit dem Auto ist es dort ein bisschen ungeschickt.

7. parkst am besten vom ufa-palast aus kommend, um die ecke rum links nachm shop, wenn da an der Straße nix frei is ;-)

8. lodusp

lodusp

Oh Mann,
    ich bin überwältigt.
    Habe heute nach nicht ganz 5 Wochen Wartezeit mein V.CS in Wenden abgeholt.
    Bilder folgen.
    Super tolles Teil. Sieht geil aus, und nach einer kleinen Runde muss ich sagen, es ist einfach nur genial.

:cool:

9. pedalix

pedalix nicht mehr aktiv

Hab am Dienstag ebenfalls mein V.CS, wie angekündigt nach acht Wochen, bekommen und alle Teile wie bestellt verbaut. Heute hab ich dann noch einen Anruf von Votec erhalten, dass sich noch eine Gutschrift ergeben hat und ich doch bitte meine Bankverbindung mitteilen soll. Nachdem was man hier so in letzter Zeit gelesen hat, kann ich nichts negatives über Votec berichten.

10. pixelquantec

pixelquantec 100% Fakecore

Bildaaaaa..bitte

11. Ist es nur ein Fehler oder ist tatsächlich der neue Katalog schon druckreif?
    (Screenshot von der Votec-Seite->Katalog)

Hab mir gleich mal eines vorbestellt :)

Anhänge:

12. MTB-News.de Anzeige

13. pixelquantec

pixelquantec 100% Fakecore

14. Servus
    Unter meinen Fotos könnt ihr mein heute angekommenes V.XC 1.2 anschaun. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos.
    Grüße Hesse

15. eme999

eme999

verkaufe v.CR.
    anfragen 0043 664 53 00 283

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  16. Bloodhound5

Bloodhound5 enduro-mtb.com

ui, warum verkaufste? hast es ja erst paar monate.

17. eme999

eme999

hallo,
    naja verkaufe es, da ich mir einen traum aus titan zusammenbauen möcht...
    chris king usw....
    an dem bike is ansonsten wirklich gar nichts auszusetzen....
    service wird auch noch am freitag gemacht.....(naja zahl eh nur mehr oder weniger fürs putzen;-) )

mfg em

18. freak511

freak511 Auf dem Weg zum Inschenör

Am Samstag isses soweit: Fahre nach Stuttgart zum V.SX probefahren :)
    Ich freu mich wie ein kleines Kind aufs Christkind :lol:

19. lodusp

lodusp

So, endlich habe ich es geschafft, und die Bilder von meinem V.CS eingestellt. Fahren macht richtig Laune. Bin absolut begeistert:daumen:

20. Popeye34

Popeye34 ~°°~

Schickes Votec, für mich das schönste von der ganzen Votec-Palette! Der Lenker geht aber gar nicht, ein Flat-Bar wäre zumindest "Optisch" absolut Perfekt für das Sportliche Fully....
    Was sagt die Waage und welche Rahmenhöhe ist das?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  21. lodusp

lodusp

Bis zur Waage habe ich es noch nicht geschafft. Hole ich am Wochenende nach. Rahmengrösse ist 54. Ja, wegen dem Lenker, muss leider so gehen,da ich sehr gross bin, und mein Rücken leider nicht mehr der Beste ist. Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden. Der Lenker musste so hoch wie möglich, um die Sitzposition zu verändern, und ein anderes Bike wollte ich nicht, da ich mich von Anfang an in das V.CS "verliebt" habe. So ist es halt individuell. Da spielte die Optik eine grosse Rolle, denn wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich einiges an dem Bike in der Ausstattung nicht wirklich (Magura Marta SL, XTR, Mavic SLR...).Verzeiht mir bitte den Stilbruch!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  22. Kurze Frage
    Der Katalog is ja kostenlos odder???
    Da steht nix und bin a weng verunsichert weil mir so was in der art scho passiert is.

23. Der 2009er war kostenlos… der 2010er wird es wohl auch sein.

24. Danke für die schnelle antwort
    ich versuchs etzt einfach

Gruß gerdi

25. @all:

leider gibt es schon wieder neuigkeiten von mir.
    Hab mein Bike nun schon das zweite mal zurück nach wenden geschickt, jedoch ist das bike dort nie angekommen.das war vor zehn tagen...angeblich ist es wieder mal nicht das verschulden von votec.Leider konnte man mir letzte Woche keine auskunft über den vrbleib geben, da die zuständige mitarbeiterin erst kommende woche wieder im haus ist. ehrlich gesagt, habe ich den eindruck das es nur einen mitarbeiter bei votec gibt...
    ich habe es schon mal eingescickt,weil diverse Teile mangelhaft, defekt oder falsch verbaut waren(was übrigens eine grundlage für den rücktritt vom kaufvertrag ist). das bike ist seit anfang oktober nur unterwegs zwischen meinem keller und der restlichen welt...

ich bin sowas von angepisst! so ein *********-verein! ich hoffe das bike wird geklaut oder geht verloren, dann habe ich keinen ärger mehr damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.