Votec Gravel Fondo Baiersbronn: Gravel-Wochenende am 09. – 10. September

Votec Gravel Fondo Baiersbronn: Gravel-Wochenende am 09. – 10. September

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS9WT1RFQy1HcmF2ZWwtRm9uZG8tSGlnaC0yNy5qcGc.jpg
Das Votec Gravel Fondo Event findet seine Fortsetzung am 9. - 10.09.2017 in Baiersbronn rund um den Nationalpark Schwarzwald und die Hornisgrinde, den höchsten Berg im Nordschwarzwald. Alle Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Votec Gravel Fondo Baiersbronn: Gravel-Wochenende am 09. – 10. September
 
Zuletzt bearbeitet:
schwieriges thema der klassifizierung, wenn man mal ehrlich ist. wenn demnächst die ersten gravelbikes mit federgabeln ausgerüstet werden und 1.8" Reifen haben entsprechen die schon fast dem was John Thomac als Mountainbike im Downhill in den 90er gefahren ist. .... natürlich ohne die ultimativ coole Tioga Scheibe im Hinterrad.

Finde solche Rennen oder ausfahrten aber sehr cool. Schade, dass es nicht mehr von sowas im Norden gibt.
 
wow, der Artikel erscheint am 9.5. und berichtet ...

"Zusätzlich startet das VOTEC Team mit dem Gravel Fondo Ride Heidelberg am 06. Mai 2017 eine eintägige Gravelbike-Kostprobe über die schönsten Strecken rund um Heidelberg"
... schon ein bissl spät. Wäre gern in Heidelberg mitgefahren.
 
schwieriges thema der klassifizierung, wenn man mal ehrlich ist. wenn demnächst die ersten gravelbikes mit federgabeln ausgerüstet werden und 1.8" Reifen haben entsprechen die schon fast dem was John Thomac als Mountainbike im Downhill in den 90er gefahren ist. .... natürlich ohne die ultimativ coole Tioga Scheibe im Hinterrad.

Finde solche Rennen oder ausfahrten aber sehr cool. Schade, dass es nicht mehr von sowas im Norden gibt.

Klassifizierung ist doch ganz einfach, RR-Rahmen+RR-Lenker+schmale Laufräder+Rest der RR-Komponenten+Hipsterbärte+lächerliche Stoffkappen=ab ins RR-Forum;)
 
Gravel ist 2017, Enduro war so 2016... Wollte mir letztens auch evtl nen Kräwwelbike kaufen, nach einer flotten Trailrunde mit dem 29er XC Hardtail war ich aber wieder geheilt.

Das Event sieht aber trotzdem cool aus, sicherlich berechtigt. Also keine Kritik :D
 
Zurück
Oben Unten