Votec Tox

Registriert
22. September 2001
Reaktionspunkte
0
nich dass ich votec bikes mag aber es sieht verdammt geil aus oder

is aber leider nich so ne gute qualität
 

Anhänge

  • tox.gif
    tox.gif
    47,2 KB · Aufrufe: 1.094

Anzeige

Re: Votec Tox
Ja richtig, wie man´s nimmt! Es ist, wie gesagt, Geschmackssache:)

Und: mein Kommentar war natürlich nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, okay?:bier:
 
Also ich bin auch schon total in Träumereien versunken!

Mein Fully zwar erst in ca. 2 Jahren kommen, dafür steht aber das M6 Light aber ganz ober auf meiner Liste (neben RM Element und Hot Chili Light Rage).


in diesem Sinne: Votec rulz

:D
 
:D ich kann nicht anders.meinT5 ist das schönste.
verkehrsgelb(das lieben die rapskäfer) dazu eine GS4 classic
-und noch ein paar andere schöne spielteile.
aber mal im ernst:die optik bei den votec's ist einfach genial!
und allen rückrufaktionen,klatsch und tratsch zum trotz,bei unseren bikes gibt es keine probleme(meine freundin fährt das M6)-mal im ernst,es gibt vielleicht noch was besseres, aber ich möchte es nicht haben,solange ich mein T5 unter'm hintern habe.
-in diesem sinne:VOTEC RULEZ!!!



happy trails andreas :bier:
 
Also ich find eigentlich alle Votec's extrem hässlich. Vor allem die Fullies. Das HT find ich auch nicht so toll.
Ich stelle jetzt gar nicht die Qualität oder die Funktionalität in Frage aber sie gefallen mir einfach ned.

Mfg Tommi

Ps: Alle Votec Fans bitte ned böse sein. Wenn ihr mit euren Bikes zufrieden seids dann passts eh.
 
Häääääää.... :confused:

also TMC_UWF,

was is denn das für`n C9?

Is das nicht der Umbau, der mal in der Bike (oder war`s Mountainbike - ich weiß net) vorgestellt wurde - von irgend `nem Typen, der ganz krass daran rumgeschraubt hatte, sodass es am Ende gaaanz leicht war.

Bist du der etwa?


:confused: :confused:


(Also falls ihr jetzt nicht schlau aus meinem Geschriebs geworden seid, muss ich halt den Artikel noch mal raussuchen ;) )
 
Tja GRanny, da hatte ich auch direkt dran gedacht. Is aber überhaupt nich super leicht. Da könnt ich locker noch 1,5kg rausholen. Mit Votec Gabel.
Wenn der Typ nich unbedingt allse verbessern wollte. Aber dem is glaub ich nach den Laufrädern das GEld ausgegangen. Sonst hätt er sich bestimmt den Carbon Sitzdom gekauft.

Rechne heut mal auss, wie leicht ichs mit Discs! bekomme. Hatte er nähmlich nicht.

Obwohl son Crosmax Umbau hat schon was feines!:D
 
@Granny
Das ist ein Standart C9. Das mit dem Alusitzdom. Dann gibt es noch das C9 light mit Carbonsitzdom. Sonst sind die gleich. Aber ich finde das C9 sieht mir Aludom besser aus. Wenn ganz Carbon dann doch bitte ein Moonraker von Bergwerk oder ein Steppenwolf CA. Das Strike ist auch noch ganz nett...
 
was`n,

also is das C9 mit Alu-Sitzdom `ne Standartversion?


Ich dachte immer, dat wär so`n supertoller Eigenbau...

Naja - man lernt halt nie aus ;)


sieht aber echt martialisch aus :D
 
Du solltest dich mal belesen, bevor du über Votec Bikes fachsimpelst...

das C9 hat schon immer einen Alu-Sitzdom, das C9 light jedoch einen Karbon-Sitzdom für welchen man über 500 Euro hinblättert, was mir zu diesem Zeitpunkt zu teuer war.

MfG TMC
 
Und ausserdem bin ich net der Typ aus der Zeitung, der hatte nämlich noch ne Karbonsattelstütze und XTR komplett und glaub ich auch noch n Carbon-Lenker.

MfG TMC
 
Original geschrieben von TMC_UWF
Du solltest dich mal belesen, bevor du über Votec Bikes fachsimpelst...

ey, nun werd mal nich pampig!

man kann ja nicht alles wissen :rolleyes:


und ich brecht mir da auch keinen Zacken aus der Krone (Zitat Herr Werner, für alle Insider :D), wenn ich nochmal nachfrag.

Außerdem les ich solche Mags auch nur sporadisch, insofern bin ich halt net immer auf`m neusten Stand.



So what?
 
Original geschrieben von TMC_UWF
Und ausserdem bin ich net der Typ aus der Zeitung, der hatte nämlich noch ne Karbonsattelstütze und XTR komplett und glaub ich auch noch n Carbon-Lenker.

Ich lass mich ja gern nochmal korrigieren, aber wo bitte erkenn ich auf deinem Bildausschnitt, dass du keine Karbonsattelstütze, kein XTR komplett und keinen Karbonlenker hast :confused: :confused:
 
Also ich weiß ja nich
Das votec system mit dem komischen vorbau in kombination mit der doppelbrücke find ich optisch nicht so toll weil die gabel dann so weit vom rahmen absteht(ihr wisst was ich meine). Die gabel allein sieht ziemlich gut aus aber am bike würd ichs mir( rein optisch) doch mal überlegen...:bier: :daumen:
 
Hi Freaks,
ich glaube mich zu erinnern, dass der Votes-Umbau in der Bike einem Kerl gehörte, der so einen Schlapphut aufhatte und einen spanischen Namen hatte (Naranja, Navarro...?).
Der hatte alles mögliche ausgetauscht und bearbeiten lassen, aber nur relativ wenig selbst gemacht. Ich hatte auch den Eindruck, dass das einer war, der zwar gerne dran schraubt, sich aber eher dran ergötzt und das Bike wiegt als damit zu fahren.
Hat jedenfalls ein Schweinegeld gekostet...
Falls der das hier zufällig liest, könnte ja sein, schliesslich schneit ja bisweilen auch Herr Scheffer hier rein, kann er mich gerne eines besseren belehren.:)

Gruss
Krischan
 
@rennmaus: wenn du willst bau ich dir n 7.5kg fully zusammen...

dem typ gings ja auch garnicht darum nen gewichtsrekord zu brechen, sonst hätte er jawohl schonmal nen andern rahmen und ne andere gabel genommen oder?er wollte halt was "besonderes"...haltre ihn aber für nen ziemlichen poser...aber die laufräder warn schon geil...:)
 
Na dafür hat die Bike sein Gewicht (das vom Rad;) ) aber ziemlich hochgelobt. Von wegen nen halbes Kilo leichter als teuerste Serienausstattung. Nur leider is die teuerste Serienausstattung mit XT Disc. Und er hatte XTR V-Brakes. Wär aber trotzdem cool, wenn er mal in das Forum reinschaut. Kann man nich mal seine E-Mail von Bike be´kommen? Dann könnte man auf den Beitrag verweisen.
 
Zurück
Oben Unten