Votec V.FR 2010

@ Laultima83
Ich denke das Teguerite auf den "Wuttig" anspielt, zwecks der schon 2 unbeantworteten/unbegründeten Anspielungen auf Votec!!
 
Leute, das führt hier gerade zu garnichts.

Können wir uns bitte aufs Thema "V.Fr" konzentrieren.

Die Kommunikation von Votec ist, wie schon häufiger geschrieben, gelesen,... nunmal mehr als schlecht.

Ich habe damals auch nach diversen Änderungen von Votec nicht erneut eine Bestätigung bekommen. Das wirkt zunächst unseriös - aber zum Glück lief dann alles noch mehr oder weniger gut über die Bühne. Persönlich würde ich (auch bei Votec) allerdings NIE Vorkasse zahlen - immer Nachname.

Grüße
Kalle
 
Wem irgendwas unklar ist bei seiner Bestellung der ruft einfach bei Votec an u. fertig.Wo liegt da das Problem? Hier im Forum können so Dinge nicht geklärt werden.Und so sinnlose Aussagen wie von Wuttig nimmt doch ein klar denkender Mensch sowieso nicht ernst,denn dann gäbs viel zum grübeln,schließlich geht bis Ende des Jahres ja die Welt noch unter :rolleyes:
Meine Kontakte mit Votec waren bisher ohne jegliche Probleme.Ich hatte auch noch nachträgliche Änderungen,die wurden mir per email erst auch nicht bestätigt,aber dann greif ich eben zum Hörer und ruf an u. siehe da,alles war wie es sein sollte.Die haben halt einiges um die Ohren u. können nicht ständig jede email sofort beantworten.Solange trotzdem alles richtig läuft u. vor allem die Qualität so hervorragend ist passt doch alles
Also zurück zum VFR: hab seit einiger Zeit den RainKing von Conti drauf u. bin schwer begeistert :daumen: Der Reifen hat zwar sein Gewicht (gut 1200g) und rollt auch sehr "behäbig" bergauf,aber dafür hat er genialen Grip,nass wie trocken u. die stabilste Karkasse die mir je untergekommen ist.Kann dadurch mit sehr wenig Druck gefahren werden und seine Qualitäten voll entfalten.Mein neuer Lieblingsreifen!
 
Wem irgendwas unklar ist bei seiner Bestellung der ruft einfach bei Votec an u. fertig.Wo liegt da das Problem? Hier im Forum können so Dinge nicht geklärt werden.Und so sinnlose Aussagen wie von Wuttig nimmt doch ein klar denkender Mensch sowieso nicht ernst,denn dann gäbs viel zum grübeln,schließlich geht bis Ende des Jahres ja die Welt noch unter :rolleyes:
Meine Kontakte mit Votec waren bisher ohne jegliche Probleme.Ich hatte auch noch nachträgliche Änderungen,die wurden mir per email erst auch nicht bestätigt,aber dann greif ich eben zum Hörer und ruf an u. siehe da,alles war wie es sein sollte.Die haben halt einiges um die Ohren u. können nicht ständig jede email sofort beantworten.Solange trotzdem alles richtig läuft u. vor allem die Qualität so hervorragend ist passt doch alles
Also zurück zum VFR: hab seit einiger Zeit den RainKing von Conti drauf u. bin schwer begeistert :daumen: Der Reifen hat zwar sein Gewicht (gut 1200g) und rollt auch sehr "behäbig" bergauf,aber dafür hat er genialen Grip,nass wie trocken u. die stabilste Karkasse die mir je untergekommen ist.Kann dadurch mit sehr wenig Druck gefahren werden und seine Qualitäten voll entfalten.Mein neuer Lieblingsreifen!


Wirst du den reifen auch im winter fahren ?? oder nimmste da einen anderen weil so lange ist das mit den temperaturen ja nicht mehr und dann sollte man ja vielleicht doch umrüsten wenn man mal im wald ist
 
Logisch bleibt der auch im Winter drauf.Laut Conti soll diese Black-Chilli-Mischung (entspricht 40er Mischung) bei tiefen Temperaturen deutlich weicher bleiben als herkömmliche Mischungen.Mal abwarten...
 
wenn ich mir ein neues bike kaufen möchte wäre es momentan kein votec bwohl das ein super bike ist. ICH WOHNE 10kM ENTFEHRNT leute
den rest müst ihr euch jetzt mal zusammenreihmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir ein neues bike kaufen möchte wäre es momentan kein votec bwohl das ein super bike ist. ICH WOHNE 10M ENTFEHRNT leute
den rest müst ihr euch jetzt mal zusammenreihmen


also entweder sagste jetzt was dazu oder du läßt das thema einfach mal gut sein weil diese halben sachen nerven denn man will wissen was da los ist und keiner von uns kann hellsehen und sich da was zusammenreimen! Also entweder sprich oder schweig !
 
noch eins
VOTEChat fast die komplette belegschaft gekündigt aber du hast recht das ist nicht mein thema ---- weil ich habe mein neues bike ja schon --- mit garantie
 
na ja, na ja... muss aber immer noch nicht viel heißen.... Aufträge haben die ja scheinbar genug, oder meinst du, die sind so gestresst am Telefon weil der Laden im Chaos untergeht?


Du musst uns noch ein wenig mehr verraten;)
 
nee, also herr wuttig... so geht das wirklich nicht. Irgendwie so hintenrum tröpflesweise infos rausgeben... tz... lächerlich! Ich glaub dir erstmal nix. Fahre morgen zufälig an nem votec shop vorbei. Da werd ich mal nachfragen.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten