Votec VSX wie neu aus 2011 *Hammerausstattung*

Registriert
17. August 2011
Reaktionspunkte
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150928414615

Verkaufe hier mein heißgeliebtes Votec V.SX aus Ende 2011. Es hat bereits die hochwertigen Kashima Federungskomponenten. Rechnung vorhanden von weit über 3.000 €. Somit noch Restgarantie! Alle Anbauteile funktionieren! Die Gabel und Dämpfer sind tadellos. Das Bike ist in einem wirklich guten Zustand und kaum gefahren worden. Es ist super leicht und hat eine Hammerschmidt Schaltung (Planetengetriebe, ähnlich einer Nabenschaltung). In der Farbkombination habe ich noch kein zweites herum fahren sehen. Ich bin der Erstbesitzer.
Rahmenfarbe: Dark Blue Metallic
Hauptdecor: Gold

Gabel: Fox 36 RLC Talas FIT Kashima Coated
Dämpfer: Fox RP23 Boost Valve Kashima Coated
Laufrad: DT Swiss 1750
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4
Bremsen: Formula The One, Vorderrad: 203mm, Hinterrad 203mm
Cockpit: Lenker: Syntace Vector Carbon, Vorbau: Syntace Force 149, Griffe: Clamp On, Steuersatz: FSA Xtreme Pro
Sattel: Selle Italia XO
Antrieb: Schaltwerk: Sram X9, Zahnkranz: Sram X9 12-36 10-fach, Schalthebel: Sram X9, Kurbel: Truvativ Hammerschmidt AM, Kettenblätter: 24, Kette: Sram X9
Dämpferschutz

Achtung, die Sattelstütze ist nicht Teil der Auktion. Hierfür wird eine Standard Sattelstütze verbaut.
Probefahrt in Hanau bei FFM natürlich gern gesehen und gewünscht. Ebenso wie eine etwaige Abholung!
 
Zurück
Oben Unten