Voyager Hyper: wie Reflexstreifen entfernen/schwärzen?

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.135
Ort
Ostwestfalen
Jetzt hab ich noch ein paar Vittoria Voyager Hyper 35-622 im Keller liegen, die mir am Retrorenner aber wegen der blöden Reflexstreifen nicht gefallen haben. Hat jemand Erfahrung, ob man die irgendwie schwärzen kann, sodass man einen einheitlich schwarzen Reifen hat?
 
Ich kenne nun die Beschaffenheit dieses Reflexstreifens nicht, aber dennoch als Hinweis: Aufdrucke an der Reifenwand kriegt man mit feinem Schleifpapier und schwarzem Reifenfärber (Autobedarf) weg.

Bei Schwalbe sind die Streifen nur aufgeklebt.
 
Danke.
Ich habe mich jetzt doch entschieden, die Voyagers zu verkaufen und sie in den Bikemarkt gestellt.
Mir reichts schon, wenn ich nächste Woche wieder Ostereier bemalen muss.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur falls das hier wieder wer liest, die kann man abziehen wenn man ein Ende ablöst oder durchtrennt.
 
Zurück
Oben Unten