Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, bei unserem Kleinem funktioniert die 1st Ride am Frechdax auch. Also sie bewegt sichDito, die Saso hat für ein 20er gut funktioniert, die Ansprüche waren aber auch nicht sonderlich hoch. Dadurch, dass sie ein Carbon-Casting hat, war sie auch nicht sooo schwer.
Die von Vpace?
Reifen mit Volumen sind dann sicher eine Alternative. So machen wir das aktuell bei 20“ auch und das funktioniert soweit ganz gut.
Leute gibt's. Was für ein Vollpfosten oder?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
![]()
Mei, Sachen gibt’sLeute gibt's. Was für ein Vollpfosten oder?![]()
Ich habe es zur Ankündigung und auch heute nochmal mit zwei verschiedenen Mailadressen probiert, aber das Opt-in klappt bei mir scheinbar nicht. Da kommt keine Mail zur Bestätigung, auch wenn die Anmeldeseite das ankündigt.
Spam ist ebenfalls leer.
In der ersten Woche (1.2. - 9.2.) erhaltet ihr 10% Rabatt auf ALLE Artikel! CODE: vp-kickoff10 Aktionszeitraum: 1. Februar bis einschließlich 10. März 2025! Verpasst nicht diese Gelegenheit, eure Lieblingsprodukte zu einem reduzierten Preis zu ergattern. Jede Woche verringert sich der Discount um 2%! Diese Aktion gilt nur im Aktionszeitraum vom 1.2. - 10.3. 2025 und nicht davor oder danach! Und ist nicht mit weiteren Aktionen und Gutscheincodes kombinierbar!! |
https://www.vpace.de/max20-kinder-mountainbike - vorerst nichts im Zulauf lagernd außer B-Ware.Mei, Sachen gibt’s
Wann bekommt ihr wieder blaue oder lila Max20 rein?
habe ich aktuell eines in Aussicht, das aber offenbar ähnliche Probleme mit der Federgabel hat wie unser Bestandsbike vor einiger Zeit:Wir suchen ein 20” VPace Danny
Bei diesem Bike läuft der Lock-Out Regler problemfrei und die Einstellung hat durchaus Effekt, sprich: im geschlossenen Zustand federt die Gabel etwas weniger/schwerer als offen. Sie lässt sich aber nicht komplett feststellen.Weiß jemand welche Gabel am Danny 20“ (Modell von 2023) verbaut ist?
Gibt es dafür ein Service Manual?
Bei unserem funktioniert der Lock-Out nicht mehr. Der Regler ist schwergängig und die Gabel federt auch im Lock Zustand noch ein.
Glaub das sind Saso Gabeln, wahrscheinlich ist die Dämpfungskartusche hinüber, da wird eher getauscht als repariert.Bei unserer Suche nach einen Dirtbike
habe ich aktuell eines in Aussicht, das aber offenbar ähnliche Probleme mit der Federgabel hat wie unser Bestandsbike vor einiger Zeit:
Bei diesem Bike läuft der Lock-Out Regler problemfrei und die Einstellung hat durchaus Effekt, sprich: im geschlossenen Zustand federt die Gabel etwas weniger/schwerer als offen. Sie lässt sich aber nicht komplett feststellen.
Der Verkäufer schaut jetzt erst mal, ob das Bike noch Garantie hat (könnte knapp sein).
Falls dem nicht so ist:
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte bzw. ganz konkret eine Einschätzung in welcher Größenordnung sich da etwaige Reparaturkosten bewegen könnten?
mit freundlichen Grüßen aus Rosenheim?Smashing News: Aus Max wird Matz
Das VPACE MAX wird künftig nur noch unter dem Namen Matz verkauft?? wtf?
https://www.vpace.de/blog/aus-max-wird-matz/
why?
Die Homepage ist allerdings noch nicht allzu gründlich überarbeitet. Scrollt man nur bisschen runter, steht überall noch MaxDas VPACE MAX wird künftig nur noch unter dem Namen Matz verkauft
Die Preise bleiben! Wie kommst du darauf?Und die Preise wie mir scheint...
Das glaube ich nicht. Eher andersrum. Die originalen MAX sind jetzt eine Legende.für Bestandskunden haben die vorhandenen Bikes mit dem alten Namen nun halt einen Wertverlust, da diese ja jetzt das alte Modell ist