VPACE Max 26 Aufbau

Dabei seit
2. Juli 2010
Punkte Reaktionen
194
Ort
Dannstadt
So ich melde mich mal zurück. Ich bin in letzter Zeit mit ein paar anderen Projekten voll beschäftigt. Aber gestern habe ich zumindest etwas Zeit gefunden und den Lenker gekürzt und die Schaltzüge verlegt. Heute Abend werde ich mal sehen ob das mit den MT2 überhaupt so klappt. Ich denke die Bremshebel sind selbst ganz nah am Lenker noch zu weit entfernt.

Zur Lenkerbreite: Meine Tochter ist natütlich 7 und nicht 6. Da waren meine Finger zum Schreiben mal wieder zu Dick. :confused:
Der Lenker ist jetzt 600mm breit. Ihr Early Rider den sie noch fährt hat 530mm. Der umstieg auf 70mm mehr wird erstmal reichen.
 

Chris_DH

ride on...
Dabei seit
19. April 2011
Punkte Reaktionen
357
Ort
Kirchzarten
Speichen werden Laser. Die Sattelstütze ist aus China. Eine Noname Stütze. Sollte bei dem Gewicht aber halten.

Die Speichen liegen bei der Post und ich kann diese erst morgen Abend abholen. Leider geht momentan nicht viel weiter da einfach die Teile noch fehlen. Aber wenigstens ein paar bilder habe ich noch.

2442726-ufno0jy8soaa-dichtungen-medium.jpg

2442725-l1fhpumlmxng-ewichtzughlle-medium.jpg

2442724-28bywv8c5o0k-gewichtbremsscheibemitschrauben-medium.jpg

2442721-33zmtxmcer3k-lenkergewicht-medium.jpg

2442723-zydg6ul7wnn0-lenkermitrahmen-large.jpg

2442722-qmyl65hmp591-aktuell-large.jpg
@cougar1982 hast du einen Link zum Lenker?
 
Dabei seit
2. Juli 2010
Punkte Reaktionen
194
Ort
Dannstadt
Der Sattel ist mir auch beim Probesitzen heute sehr negativ aufgefallen (war auch nur ein Versuch weil der noch da war). Ich habe jetzt den SDG FLY bestellt in hoffentlich der richtigen Farbe Bei Bike 24 für 28€
Die Gabel war noch da und hatte keine Verwendung. Dann extra eine andere kaufen? Dafür funktioniert die Gabel mit der Geänderten Dämpfung sehr sehr gut. Die Arbeit hat sich d auf jeden fall gelohnt. Weil alles von der Stange funktioniert bei dem Gewicht nicht sinnvoll.
 
Oben Unten